Ich bräuchte ein Aioli-Rezept

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von schnurzel, 17. Oktober 2005.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    wenns geht nicht mit rohem Ei

    morgen früh müsste ich dann schon die Zutaten dafür besorgen
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guck mal unter Schnullerrezeptbuch..da wierst du 2 Seiten finden :) und da sind tolle sachen dabei ... jam jam...
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich war im Sommer beim Grillen und da gab's lecker selbstgemachtes Aioli aus Schmand/Saurer Sahne, Majo und frisch gepresstem Knoblauch. Einfach alles durcheinander rühren.
    Ach so, Salz und Pfeffer auch ein bißchen, aber am besten erst würzen, wenn das Ganze schon ein bißchen durchgezogen ist.

    :bissig:
    :winke:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hm... das hört sich ja auch lecker an......

    JamiJami :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...