Ich bräucht mal Modehilfe....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 12. September 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    :heilisch:

    Wir sind Ende des Monats zu einer Hochzeit eingeladen und da wird's recht chick... Ich habe schon ein superschönes Kleid, das mir aber ggf. zu dünn für den Tag ist. Ende September kann's ja schon recht frisch werden.

    Jetzt habe ich mir heute diese Hose hier zugelegt und auch ein Oberteil vorsichtshalber mal mitgenommen. Aber eigentlich ist es mir zu groß ;-)

    Ich suche nun dazu ein Oberteil, kann ruhig etwas cooles, flippiges sein. Irgendwelche Ideen? :help:

    Thanx! Maike
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

    Hallo :winke:

    die Hose ist toll, aber für sich schon ein Blickfang. Das Oberteil würde ich im Schnitt eher schmal und schlicht halten, ein anliegendes Langarmshirt vielleicht. Maximal in Kontrastfarbe (lila oder rot z. B.) oder mit einer Glitzerapplikation (dann aber auch in schwarz).

    Leider hab ich kein Bild dazu, was ich meine.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

    Ich hab eben auf der S. Oliver seite einige sehr schöne Oberteile gesehen, da ich die Hose "in Echt" nicht kenne kann ich jetzt aber nicht sagen, welches genau passen würde...
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

    Stephanie - ich hab ein schwarzes Jäckchen für drüber, von daher denke ich, dass schon ein bißchen Farbe angesagt wäre. So ganz schwarz ist mir irgendwie zu trauermäßig ;-)

    Bei S'oliver fänd ich jetzt dieses silberne Top ganz gut :jaja: Oder das hier

    Danke für den S'Oliver-Tipp! Ich glaub, da bestelle ich mal eine Auswahl :)
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

    Oja - die ist auch toll :)

    Weißt Du, Bianca - das Kleid wäre echt meine allerallererste Wahl :jaja: Aber wenn so Wetter ist, wie heute, hätte ich echt gerne eine Alternative. Ich habe Anfang Juni bei der Hochzeit meiner Schwester schon so dermaßen in dem Kleid gefroren :bibber: , dass ich gerne einen Plan B in petto hätte ;-) Außerdem ist Anfang Oktober schon wieder die nächste Hochzeit - da ist das Sommerkleid voll overdressed, so dass ich eh die Sachen noch brauchen werde :)
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

    Das Top ist toll!!!!!! Ich hab seit Freitag einen ganz kuscheligen, dünnen türkis-grünen Feinstrickpulli (geschenkt von Mama*knutsch*) das sähe vielleicht auch fein aus, vieleich nicht fein genug.... Ich geh mal gucken ob ich ein bild finde...
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...