Ich böse Mama :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich böse Mama :)

HIhi ja da bin ich ja beruhigt.
Es gab Tage da wollten sie die Dinger jeden Tag haben aber: :nein:

Ab und an geht es aber schon finde ich!

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich böse Mama :)

Tomaten gehen hier immer :jaja, ebenso Rotkraut und Spinat *wiederwürg*

Ansonsten gibt es hier ganz oft Kartoffeln, wenn sie die isst in Kombination mit ein bißchen Tomate, bin ich zufrieden. Möhren sind grenzwertig, gehen aber gut geraspelt n Ute's Thunfisch-Soße.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich böse Mama :)

Sandra,

was sind denn Gemüsewaffeln? Die kenne ich gar nicht.

Ich hab viel pürriertes Gemüse in andere Sachen untergeschmuggelt, verbacken oder paniert etc.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich böse Mama :)

Ach und wegen der Ravioli: Das sollte keine kritik sein. Ich mag die halt so überhaupt nicht (mehr).

Als Kind hab ich sie auch geliebt :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich böse Mama :)

Ich teste im Moment ja noch aus wie ich das in die Kids bekomme und war leider bisher recht erfolglos.
Auch mit dem rohen Gemüse ging nicht.
Meine Vermieterin hat so ein komisches Teil zum Gemüse kringeln oder so das es schöner aussieht.
Nun versucht sie es die Tage. Mal sehen ob sie erfolg hat ;)

Sandra
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich böse Mama :)

Ich habe es bei meinen beiden anderst gemacht. Habe soviele ratschläge bekommen und nicht´s hatte geholfen. Nun bekommen beide auf ihren Teller etwas Gemüse oser auch Salat. Die ersten Tage blieb es liegen, aber aufeinmal war das Gemüse weg und dann auch mal der Salat. Muss dazu sagen, ich hatte Ihnen gesagt, dass wenn Sie es nicht essen wollen, dass sie es liegenlassen dürfen. Ich denke je weniger man estwas zu den kleinen sagt, je eher essen sie es. Jedenfalls hat es bei uns geklappt, denn es wird jetzt auch schon alles roh gegessen. Meine Nachbarin mischt Ihrem kleinen Gemüse und Obst in den Kaka morgen, da frag ich mich manchmal, woher soll der kleine denn dann wissen, wie ein Apfel oder eine Karotte denn ohne Kaba schmeckt.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich böse Mama :)

Meine Nachbarin mischt Ihrem kleinen Gemüse und Obst in den Kaka morgen, da frag ich mich manchmal, woher soll der kleine denn dann wissen, wie ein Apfel oder eine Karotte denn ohne Kaba schmeckt.

*schüttel* Das ist ja mal eigenartig...

Obwohl ich mit Dir einer Meinung bin, je weniger hier was thematisiert wird, umso schneller hat es sich erledigt (zumindest solche Essens-Geschichten...) ;-)
 
Oben