Ich bins wohl auch

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bins wohl auch

kieselchen hat gesagt.:
Taaaaaaaaaami :umfall: ich dachte schon ....

aber das ist wirklich zum :weglach: ... stand denn ausser den 287 Tagen überfällig noch eine "Babyinfo" ???
:weglach: neeee, aber eigentlich müsste da stehen: Kann schon stehen und tanzen :hahaha:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich bins wohl auch

Wohooo... ich dachte jetzt auch schon, da wär wirklich was unterwegs :hahaha:
Man stelle sich mal vor, wie du da jetzt aussehen würdest :nix:

LG :winke:
Mariana
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bins wohl auch

:weglach:
Oh man ey, ich hab mich fast schon gefreut für euch...
Aber das ist ja mal nicht schlecht...


LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich bins wohl auch

Ist ja Lustischhhhhhhhhhhhh **weglach**
Dacht nun "ooch die nächste" **g**
Aber das ist echt geil !
 

Finele

Fitznase
AW: Ich bins wohl auch

Tamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie kannst Du nur :umfall: :entsetzt: und *wiederaufdenbodenkomme*. Du bist mir eine :?.

Und ich hätte mich trotzdem so gefreut :trotz:, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder :nix:.
Wie war denn so Eure Planung ? *gar nichtneugierigbin* :heilisch:

:bussi: (aber schade ist schon etwas :wink:)
 
Oben