Ich bin wieder zurück. Laptop ist Virenfrei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 8. Oktober 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo mein Laptop ist Virenfrei!

    Soviel mal dazu,

    Ich habe lange Versucht Anti Virusprogramm drüber laufen lassen aber ins Internet bin ich trotzdem nicht mehr gekommen. Dehshalb

    habe ich mir ne Portable USB 2.0 Harddisk 200GB gekauft. Damit ich mir die Daten welche mir sehr wichtig waren retten konnte.

    und dan halt ein Quik Restore durchgeführt. Naja..
    danach lief alles wieder...aber dies brauchte Zeit. Bin heute um 4:43 ins Bett gekommen!!!!!!!!!!

    Bin zwar Froh wieder hier zu sein aber ihr könnt euch ja denken was für ein Scheiss Tag ich gestern hatte!

    Naja immerhin war Harddisk ne Aktion kostete "nur" umgerechnet 106Euro für 200GB kann man nix sagen aber hätte nicht sein müssen, wenn man bedenkt das wir in 4Wochen in die Ferien gehen!
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das freut mich ganz doll für Dich und auch für uns denn ich lese unwahrscheinlich gern von Dir, Welcome back!!!!!
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Danke Marleen, dass ist ja ein kompliment
     
  4. Hallo Nadja!

    Schön, daß dein Läppi wieder rennt!
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welcome Back...

    hatte das Problem letztens auch.

    Mein Viren-Programm (Norton) hat Sasser nicht erkannt und dann war mein ganzer Computer lahm.


    gestern habe ich mir auch ne neue Festplatte eingebaut...

    Endlich wieder Platz zum Video bearbeiten.

    :winke:
    Ines
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Nadja,

    schön, daß Du wieder da bist. Hatte mir ja schon Sorgen gemacht...

    Weiß Du, wie Du Dir den Virus eingefangen hast?

    LG
    Corinna
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja ich weis wie ich mich angesteckt habe: mit dem Mail kannst du dich noch auf dem Klassenphoto erkennen.

    Ich habe vorhin hier von jemand gelesen. Ja er hat das Photo zum Glück nicht auf bekommen:ohmann:! Hallo das ist ja der Witz man bekommt es nicht auf, dass ist ja das Virius wo sich dan schnell selbst öffnet. Mir hat es zum Glück *nur* Explorer, lahm gelegt.
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :laola:
    du bist wieder da............. :knuutsch:

    :bravo: :bravo:


    :brav0:
    :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...