Ich bin wieder hier...

suessestan

Dauerschnullerer
... und es ist einfach schön, wieder mitlesen zu können.
Die Kur hat Stefan und mir zwar nicht allzuviel gebracht, den Kindern schon. Insgesamt hat es uns auf der Kur nicht so gut gefallen, Essen war ne Katastrophe. Aber die Gegend ist wunderschön. Freiburg ist eine wunderschöne Stadt und ich habe mich richtig in den Schwarzwald verliebt...
Aber mehr schreib ich später, habe noch immer mit auspacken zu tun.

LG Antje, die sich freut, wieder bei Euch sein zu dürfen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bin wieder hier...

hallo antje,

ich seh´jetzt erst, dass ihr zurück seid. da bin ich ja mal dolle auf deinen bericht gespannt.

ihr seid doch auch in einer einrichtung der kur und reha gewesen, ja?


im nachhinein ärger ich mich darüber, dass ich in eins der häuser gefahren bin.


axo, willkommen zurück!
 
B

blitzbienchen

AW: Ich bin wieder hier...

na das sind ja aussichten werde am 9.10.2007 zur Kur fahren bin mal gespannt was mich erwartet...

freu mich über dein bericht....warte.......
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bin wieder hier...

da war ich auch schon ;-)

der beste tipp ist: fahr mit einem positivem gefühl und lass dich von den dortigen schwarzseherinnen nicht anstecken, sondern zieh dir all das raus, was positiv ist.

viel spaß dir und gute erholung!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ich bin wieder hier...

Hallo Antje :)

Schön, dass du wieder unter uns bist.

Meine Freundin ist gestern an die Nordsee nach Norderney in Kur gefahren .
Da war sie schon mal vor 20 Jahren.

Lieben Gruß
Silvia :winke:
 
Oben