Ich bin wieder hier und habe das Wochenende überlebt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 6. Juli 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich wieder zurück.
    Ich habe das Rokoko-Festspiel-Wochende ganz gut überstanden. Die Woche davor war noch mehr als stressig, drum konnte ich mich schon gar nicht mehr abmelden. Einfach zu viel Organisation im Hingtergrund.

    Ich musste mir das ganze dann von der Seite aus ansehen, da mein Kreislauf gerade schlapp gemacht hat, als ich auf die Bühne wollte - das war frustrierend. Habe dann wie immer die Truppenbetreuung übernommen im Hintergrund, das habe ich dann das ganze Wochendende den Backround übernommen - wie immer halt. Ist wichitig für die Teilnehmer.

    Hier mal ein Video vom Maskenfest
    ,
    da seht ihr was ich so in meiner Freizeit plane und mache.

    Ich würde euch ja gerne Bilder von mir im Kostüm zeigen, aber ich war ja nicht salonfähig, mal gucken ob ich welche vom letzten Jahr habe.

    Lg.
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wahahahahnsinn! Macht ihr nur Rokoko oder allgemein historisch?

    Salat
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Nur Rokoko, wir stellen immer unseren Markgraf Carl-Wilhelm Friedrich nebst Gemahlin dar. Der wilde Markgraf ist bei uns sehr präsent.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ach menno, warum muss das nur so weit weg sein... ich such schon ewig eine historische Gruppe und hab auch überhaupt nichts gegen das Rokoko...

    seufzt
    Salat
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    @Buchstabensalat das tut mir leid. Mir macht das tierischen Spaß das tanzen usw. Auch wenn ich mittlerweilen bei der Großveranstaltung dafür keine Zeit mehr habe. Selbst meine Tochter hat den Virus schon
    Wie weit bist den von uns weg, Sonst würde ich sagen, komm doch nächstes Jahr zu den Festspielen mal vorbei.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Naja, ich sitz in Lippe...
    Mir macht halt das historische Nähen Spaß. Aber nur immer bei den Mittelaltermärkten usw rumzuspazieren ist auf Dauer öde. Meine Lieblingszeit wäre ja Renaissance, aber besser den Spatz in der Hand, ne?

    Salat
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Da hast recht.
    Aber ich kann die Sehnsucht verstehen. Doch mal drei Tage Urlaub hier. Und dann noch dem Statistenaufruf folgen und live dabei sein ;)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Hmm.... abgeneigt wäre ich nicht. Wann wäre denn das nächste?

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...