Ich bin wieder dahaaa!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 10. September 2005.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu ihr Lieben,

    wollt mich nur mal kurz melden. Wir sind heute vom Urlaub zurückgekommen.

    Es war super schön, vor allem weil ja das Wetter so toll mitgespielt hat. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im September im Freibad war.

    Der Bauernhof war klasse. Gianluca war voll in seinem Element und ist schon morgens vor dem Frühstück zu den Kühen gerannt. Er war "Stallmeister" und wir mußten von jedem Ausflug pünktlich um 17 Uhr zurück sein, weil er dann die Kühe füttern und misten mußte.

    Auch Giuliana hatte Riesenspaß mit den ganzen Tieren und wir konnten uns endlich ein wenig erholen. Auch wenn Angelo es doch nicht schaffte, das Handy auszulassen und doch einige Mal mit dem Geschäft telefonierte.... :-?

    Letzte Nacht um halb vier bekamen wir dann noch nen Horroranruf, dass bei uns daheim im Neubaugebiet manche Keller vom starken Regen übergelaufen sind. :verdutz: Wir haben dann unsere Nachbarin aus den Federn geholt, die dann nachschaute und konnten dann doch wieder einigermaßen beruhigt einschlafen als sie uns sagte, dass bei uns alles trocken ist.
    Es war trotzdem ein Riesenschock als wir heut mittag heimkamen. Hier muß es dermaßen geregnet haben. Viele Keller sind 2 meter hoch voll mit Wasser und Schlamm. Eine Wohnung ist total zerstört und ein Auto hats weggeschewemmt... An unserem Haus ist alles Gsd vorbeigelaufen, aber nun kann ich mir annähernd vorstellen, wie schlimm so eine Katastrophe ist.

    Auf jeden Fall freu ich mich aber auch, dass ich wieder hier bin und werde mich nun mal ans Nachlesen machen.

    Bilder kommen auch noch. ;-)

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...