Ich bin wieder daaa!

flonikki

Habibi
Huhu, Ihr Lieben,

ich wollte nur schnell vermelden, dass ich (schon seit Mittwoch :oops:) wieder zu Hause bin. Die Kur war einfach großartig, und das, obwohl Florian und ich eine Woche mit einem schweren Infekt und Fieber gelegen haben.

Ich fühle mich gestärkt und wesentlich besser als vor der Kur. Wenn ich mir ein bißchen von dem, was von dort mitgenommen habe, beibehalten kann, war die Kur sehr erfolgreich.

Ich schreibe die Tage noch etwas ausführlicher, und dann auch mit Fotos. Ich muss erstmal die schönsten aus den knapp 650 Fotos aussuchen...:umfall:



Bis bald und liebe Grüße,
Jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin wieder daaa!

:knuutsch:

Schön, dass du/ihr wieder da seid!! Das klingt toll, was du schreibst!

Wünsche euch alles Gute und dass du es so umsetzten kannst, wie du es dir wünschst.


Alles Liebe
Annika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin wieder daaa!

:winke:

fein, das hört sich ja prima an. :bravo:

Bin schon auf Bericht und Bilder gespannt.

Willkommen zurück.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin wieder daaa!

Schön das Ihr wieder da seit und das die Kur ein Erfolg war :prima:

Vielen Dank für die Karte Süße :bussi:
 
M

monisha

AW: Ich bin wieder daaa!

Hallo,
ja das Glaube ich das du jetzt erholt bist!Ist nur rechtens das man sich auch mal verwöhnen lassen darf!VG Sandra
 
Oben