Ich bin wieder da ....

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin wieder da ....

Schön, dass du wieder da bist und dich erholt hast.

Kurzfassung: Katti hat ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen und bei uns steht noch immer ein Kaffee aus. :)
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin wieder da ....

So Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße. Irgendwie schaffe ich es nicht hier zu schreiben.

Bei uns gings gleich turbulent los: Tim hatte jdie letzten 2,5 Wochen Schwimmkurs im Kidnergarten, was für uns früheres Aufstehen bedeutete. Die letzten 2 Wochenenden hatten wir Familienfeiern (Jugendweihe und Richtfest), beides in bzw. bei Berlin :umfall: und in der vergangenen Woche durfte ich mal Chefin sein, weil mein Chef und die Stellvertreterin im Urlaub waren. Aber das hat mich nicht so getresst, wie ich erst geacht habe, ich hab doch einen Menge für mich mitgenommen.

Und hier gibts meinen Bericht: http://www.schnullerfamilie.de/1465109-post22.html

@Schäfchen: Ich habs nicht vergessen, aber keine Zeit. Ich schau noch mal in Ruhe unseren Kalender durch.
 
Oben