Ich bin total baff

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 23. September 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    was meine 2,5-jährige so auf's Blatt fabriziert... :umfall:
    Höchstkonzenteiert sitzt sie da drüber. :herz:

    Das sind Mama, Papa, Baby. Muss auch so n Mädelsding sein, Niklas malt nur Füchse, Dinos, Vulkane etc... :hahaha:

    Mama oben mit viiiiiieeeeelen laaaaangen Haaren :-D, Baby darunter und unten der glatzköpfige Papa. Dafür hat der aber (einseitig) 2 Arme.

    Ich bin echt beeindruckt. :herzchen:
    Ihre Hände (+ Nägel :hahaha:) und Apfel- (Pflaumen-, Birnen-) Bäume malt sie auch total gern und auch 100% erkennbar. :umfall:

    Wo sie das nur herhaben? Niklas malt auch sehr gernr und sehr gut für einen Jungen...

    [​IMG]
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ich bin total baff

    Es gibt doch viele beruehmte maennliche Maler...:jaja: Mein Niklas malt auch super und das wird immer in der Schule vervorgehoben (naja, dafuer ist er eher weniger mathebegabt...:wink: )

    Ist doch schoen...
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich bin total baff

    Hier auch nochmal :herz:

    Und dich hab ich sofort erkannt und auch Ingo... Unverkennbar. :hahaha:
    Und neeee, einseitig zwei arme??? Das was in der Luft hängt ist je ein Bein und ein arm. Könnte Silvester gewesen sein. :hahaha: *duck und weg*
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich bin total baff

    wie süß .... lauter Kopffüssler und das wichtigste haben sie.. große Augen und einen lachenden Mund :)
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin total baff

    Wow. Klasse :bravo: Sohnemann malt im Moment nur Schatzkarten :hahaha: Was Gegenständliches bringt er irgendwie nicht aufs Papier (außer Männchen ab und zu). Naja... Wird wohl kein großer Künstler ;-)
     
  6. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich bin total baff

    Wow..cool :)
    Jale malt auch gerne, momentan sind wir aber noch beim Ball, den sie immerhin halbwegs symmetrisch hinbekommt und Nange (Schlange), einem gewellten Strich *lach*
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ich bin total baff

    Ja Lucie, das spiegelt Fenjas Gemüt wieder! :herz:
    Niklas ist viiiieeel ernster und bis heute sehen seine Menschen nicht fröhlich aus.

    Alex, genau damit fing Fenja aber auch an. :) Aus dem Ball wurde dann eine Sonne und später dann ein Gesicht.

    Die sahen dann so aus:

    [​IMG]

    Sowas macht sie auch gern. Und sehr akribisch:

    [​IMG]
     
  8. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich bin total baff

    Oh ist das süß :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...