Ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 3. September 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Und das nicht nur nach dem schnullern!!! ;-)

    Nee, ich spiel seit ein paar Wochen ein Online-Rollenspiel! Die erste Zeit hab ich nur Erfahrungspunkte gesammelt um schnell aufzusteigen aber seit einigen Tagen bin ich im Rollenspiel aktiv.

    Und nun sitze ich auf dem Trockenen!!!!

    Die Hintergrundgeschichte dieses speziellen Spiels ist das Leben in einem besetzten Dorf. Und heute haben einige der Leute auf dem Dorfplatz (einer der Rollenspiel-Chaträume) einen Aufstand angezettelt! Und grade als mein Charakter mitmischen wollte, da frieren die den Aufstand ein und machen morgen ab 11.00 Uhr weiter!!!

    :verdutz:

    Och, Mönsch!!!! Ich will doch mitmischen und wissen wie es weitergeht!!! :bissig:

    Wie kann man nur nach einem Online-Rollenspiel dermaßen süchtig sein??? Ich muß einen an der Waffel haben! :piebts:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    online-rollenspiel? aufsteigen? spielst du DSA?
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Das wäre es doch noch, oder???

    Ich spiel LogD, und zwar die Version in Arathea welches unter der Besatzung der Drassorianer (Zwerge) leidet...
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, das wär's echt noch gewesen! :p

    ich hab' früher DSA (das schwarze auge) gespielt, darum kam mir das alles so bekannt vor. wir haben das allerdings nicht online, sondern als richtiges rollenspiel in einer gemütlichen runde gespielt. und einmal sogar live, auf einer con! das war der hammer! ich kann dein "fieber" also durchaus verstehen! :nix:
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    So ein richtiges Rollenspiel würd mich auch reizen, aber in dem Kaff find ich keinen der Interesse hätte!

    Deshalb spiel ich LogD (Legend of the Green Dragon) online. Ist textbasiert und anfänglich fand ich es fast ein wenig doof, doch dann war es wie eine Tüte Chips! Man fiebert richtig auf den nächsten Spielertag (alle vier Stunden fängt ein neuer an) um weiterzumachen. Besonders wenn kein interessantes RPG stattfindet!

    Und das "träumen" in eine andere Gestalt, in eine andere Person, das ist schon klasse! In diesem RPG kann man übrigens heiraten und auch Kinder bekommen und mein Mann, dem ich das erzählt habe, der hat mir grünes Licht gegeben. Mal gucken ob ich nen netten (Chat)"Partner" finde! ;-)

    Im Moment spielen einige halt nen Aufstand. Sie haben grad die drassorianische Botschaft besetzt! Ich hätte nie gedacht das ein chatbasierter RPG SO spannend sein kann!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...