Ich bin sooooooo aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 17. April 2007.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben, :winke:
    ich bin so tierisch aufgeregt :umfall:

    Ich gebe heute nachmittag meine erste Kurs"stunde"!! *hibbel*
    Ich habe endlich einen kleinen Job gefunden. Ich leite einmal in der Woche einen Eltern-Kind-Kurs für Kinder von 1- 3 Jahre.
    .
    Ich bin total durch den Wind...
    hoffentlich klappt alles!! Und die Gruppenteilnehmer sind angenehm und haben nicht so hohe Erwartungen ...

    Ach, wird schon schief gehen ;)

    Lg Nadine, die mal tief durchatmen mußte...
     
  2. AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    :bravo:

    Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffentlich ein paar nette Bekanntschaften mit Mamas auf deiner Wellenlänge :bussi:
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    Danke Dir :bussi:

    Wie bescheuert, daß ich soooo hibbelig bin :umfall:
    Ich probier mich grad auf andere Gedanken zu bringen, etwas anderes planen oder umwerfen bringt jetzt eh nichts mehr... der Kursablauf steht im Kopf und es wird schon irgendwie laufen *hoffeich*

    Nadine :piebts:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    Oh wie schön! Das kann ich mir bei dir total gut vorstellen!!!

    Mach dir keinen Kopf.... ich erinnere mich zwar noch gut an meine erste Kursstunde, aber die Eltern sind meist ganz auf ihre Kinder "fixiert", die achten auf sowas gar nicht. Ich hab aber auch erst am Ende des kompletten Kurses "gestanden", dass es der 1. war.
    Hat keiner gemerkt :cool:


    Viiiiiel Spaß :winke:
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    OOh Danke Petra :oops:

    Werd´s auch keinem erzählen :) (wobei ich andere Kurse schon gemacht habe, aber das war irgendwie was anderes. Ich glaube es liegt auch dran, daß ich einfach so lange aus meinem Job draußen bin, da fängt man ja leichter das zweifeln an :roll: )

    Hast Du denn erzählt, daß du aufgeregt bist??

    Lg Nadine, die hofft bei Kursbeginn, total entspannt zu sein :hahaha:
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    Hey, ich drück dir feste die Daumen!

    *mitbaldrianbewerf*

    :bussi:
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    Oh Danke Daggi :bussi:
    Ein Notfallbonbon werde ich vorher lutschen!! Das war ein guter stupser.
    Danke!!

    Tschüß
    Nadine, auf dem Sprung :winke:
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

    Huhu Nadine,

    und wie ist es gelaufen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...