ich bin sooooo sauer

J

J LO

guten morgen an alle ,:winke:

sowie ja die meisten von euch wissen habe ich mir ja das 50 tolle trends torten von db bestellt und warte seitdem sehnsüchtig drauf .
nunja heute morgen um 7 .30 uhr denk ich jetzt springst du mal schnell unter die dusche .aufeinmal klingelt es an der tür und ich hatte natürlich den kopf eingeschäumt:umfall:.
das war mir egal bin schnell raus bademantel drüber gezogen und ab zur tür .dabei bin ich noch mit dem fuss weg gerutscht und hab mir den knöchel verletzt .der postboote war weg:bruddel::bruddel:

im briefkasten fand ich dann einen abholschein für ne bücher sendung .morgen ab 15 uhr kann ich die erst holen gehen:bruddel:

naja jetzt muss ich wieder einen tag warten



verärgerte grüsse heike:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich bin sooooo sauer

Mensch das ist doof, ich bin auch immer so ungeduldig wenn ich auf ein Packerl warte.
Aber ärgern nützt jetzt eh nix mehr und bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude.

LG
 
J

J LO

AW: ich bin sooooo sauer

hallo ,
eigendlich kommt der immer zur mittagszeit ,das hatte mich auch gewundert das der schon da war .
naja jetzt hab ich nen angeschwollen knöchel und kein buch .

liebe grüsse heike
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: ich bin sooooo sauer

Oje.

Ich bin auch immer so ungeduldig, wenn ich mich auf ein Päckchen sehr freue. Entweder dauert es so lange oder ich habe, wie du, einen Zettel im Briefkasten :ochne:.

Ärgere dich nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich bin sooooo sauer

Dafür hab ich einen Garagenvertrag mit der Post gemacht :-D Weil ich manchmal obwohl ich da bin gar nich so schnell zur Tür komme wie die wieder weg sind und wenn dann das Auto nich da steht denken sie eh es ist keiner da...

Viell. ist das auch was für euch??

lg
 
J

J LO

AW: ich bin sooooo sauer

ja ,das wäre woll das beste *lach * .
es ist ja nur noch der eine tag genau gesagt bis morgen 15 uhr muss ich noch warten .

liebe grüsse heike
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: ich bin sooooo sauer

Ach ja die gute Post.
Und ich kenne diese Vorfreude auch, verletzt habe ich mich allerdings noch nie (zum Glück) dabei!
Ich hatte mich mit der Post geärgert weil ich auf ein Päckchen gewartet habe, mein Auto aber nicht vor der Tür stand, dafür aber unser neues Auto.
Weil die Postbotin es nicht kannte, hat sie erst mal gar nicht geklingelt.
Super, oder?
 
Oben