Ich bin soooo gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 14. Juni 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    gestern gingen die Gewinne und die bestellten Märchenhaften Familienküche zur Post. Einmal hier in BiBi, Angelikas Bestellungen ab ihrem Wohnort.

    Und jetzt warte ich bis sie bei euch eintrudeln und auf eure ehrliche Rückmeldung.

    Ob es euch auch so gut gefällt wie uns ......


    ein bissi zittrig Ute
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Oh, ich erwarte Post. :herz:

    Ute, ich hatte die Woche einen echten Knall nach dem ganzen Märchenküchenhibbeln und hab mit dem Titel "Gänseblümchen auf grüner Wiese" im Kopf gekocht :hahaha: Mein Mann guckte etwas zweifelnd in den Topf. Nur grünes Gemüse und kleine Blumenkohlröschen.
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Bin gespannt, hab hier so viel gelesen über die Bücher, dass ich beide bestellt hab (will gern Gemüsewaffeln probieren, das klingt toll) und laut Angelika sind sie gestern in die Post gegangen :bravo:
    Die Post war grad da und der kleine schläft, glaub ich schleich mich mal grad runter :rolleyes:

    Edit: Sind die TOLL! Bin total begeistert :)
     
    #3 Thalea, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    meins ist daaaahaaa :achwiegu:

    Ute - das Büchlein ist soooo schön und so liebevoll gestaltet :herzchen: Man fühlt geradezu, wieviel Herzblut darin steckt :herz:
    Vielen, vielen lieben Dank dafür :knuutsch:

    Ich freue mich schon riesig darauf, die Rezepte mit Stöpsel auszuprobieren. Lesen tun sie sich auf jeden Fall durchweg lecker :bravo:

    liebe Grüsse,
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Habt ihr gehört? Es ist ein Stein geplumpst. :umfall:

    Dankedanke :bussi: für die ersten Rückmeldungen.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Juhuu, ich hab meine Büchlein bekommen :achwiegu: Vielen lieben Dank, Ute :bussi: Die Märchenhafte Familienküche ist so toll gemacht und die Rezepte lesen sich schon mal gut :jaja: Die Illustrationen finde ich einfach zauberhaft :herz:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Ich habe Post. Ute, magst du wirklich ne ehrliche Meinung? So öffentlich, hier? Also ich war ja enttäuscht ....



























































    ... weils kein Rumpelstilzchen gibt. :hahaha:

    Ute, das Büchlein ist so schön! Das große Lämmchen durfte aufmachen und ist schwer begeistert. Will am Wochenende gleich loskochen. Eins werden wir auf jeden Fall machen :jaja:, Samstag sollen wir ja beim Arbeitseinsatz angeblich Essen bekommen. Ich werd das zweite Büchlein gleich mal einpacken, dann kann Ariane das morgen mitnehmen. Mal sehen, was sie Kochen-und-Backen-AG-Chefin dazu sagt. Ist auch bestimmt nur ein ganz kleines bisschen Werbung, wenn sie daraus kochen. ;)
     
  8. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soooo gespannt ...

    Hallo!

    Vielen lieben Dank, Ute! :herz: Das Büchlein kam heute an. Die Rezepte lesen sich gut und lecker. Mir gefällt auch das die Zutaten für die Rezepte einfach gehalten sind. Vorallem die Engelsküsschen muss ich unbedingt probieren ich bin doch so ein Kokosfan. Die Gestaltung find ich voll schön. Werde es morgen meiner Kleine in die Hand drücken bin gespannt was sie sich aussucht. Und die Kunterbunte Familienküche muss ich mir jetzt auch unbedingt bestellen.

    LG Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...