Ich bin soooo breit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 1. Juli 2009.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .. wir haben nämlich einen Betriebsausflug gemacht.

    Wir sind mit dem Zug in den Harz nach Thale gefahren. Von dort sind wir vom Hexentanzplatz aus nach Treseburg gelaufen, das waren ca. 7 km. Dann haben wir dort lecker zu Mittag gegessen (natürlich Forelle :jaja:). Danach sind wir durch das Bodetal zurück nach Thale gelaufen, das waren 10 km. Und jetzt bin ich seit 21:00 Uhr wieder zu Hause und einfach nur platt.

    Aber schön war´s :jaja: .

    Schönen Abend :winke:
    Kathi, die jetzt unter die Dusche geht :-D
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin soooo breit

    Kathi, gerade habe ich laut los geprustet ! "Breit sein" bedeutet hier im Rheinland nämlich, dass man ETWAS zu viel getrunken hat ! Und als ich die Überschrift las, dachte ich "Kathi, DAS kenne ich ja gar nicht von dir" !


    :hahaha:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin soooo breit

    :weglach:

    Und wegend es BREITseins: Helga, du kennst mich tatsächlich nicht :hahaha:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin soooo breit

    Kathi, wenn Du das schon schreibst, dann BEFÜRCHTE ich das ja auch :hahaha: ! Aber ICH trinke ja auch NIE !


    :bussi:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich bin soooo breit

    Kathi meine gute... bist Du nun angeschiggert oder nicht? wenn Du einfach nur ko bist, dann bist Du platt... :hahaha:

    schön das ihr einen tollen Tag hattet

    lg

    .
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soooo breit

    PRUUUST!!! "Breit" sein bedeutet hier weder platt noch betrunken sein... sondern bekifft oder so :crazy:
    Danke für den Lacher, auch wenn du mein Mitleid hast, dass du platt bist :troest:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bin soooo breit

    Jetzt hab ich mich aber erschrocken. :)

    Kathi doch nicht :)
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin soooo breit

    Ihr seid ja süß.

    Also: Ich war weder bekifft, noch betrunken, sondern einfach nur platt, fertig, k.o. oder was man sonst noch dazu sagt :hahaha: . Und heute fühle ich mich wie eine alte Frau, weil mir die Beine sowas von weh tun :umfall: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...