Ich bin sooo platt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 14. Oktober 2005.

  1. Hallo!
    Heute habe ich einer Freundin auf ihrer Baustelle fürs Häuschen geholfen und `n bissi :bob: gespielt!
    So gaaanz nebenbei haben wir den Stamm einer 60 Jahre alten Tanne und etliche Äste von a nach b geschleppt.
    Und nu hab ich völlig zerschundene Hände, Arme und Knie.
    Ganz davon ab, dass ich das Harz nicht von den Händen bekomme.
    Naja, so lange sich die Kinder amüsiert haben!
    Jetzt leg ich mich auf`s Sofa und versuche HP VI fertig zu lesen.
    Mal gucken, wie weit ich komme, bis ich schlafe! :verdutz:

    Euch allen wünsch ich :traum:

    LG
    Maren
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    gegen geschudene Hände hilft Aloe Vera Salbe..........
    ansonsten, siehs Positiv, jetzt weißt was auf dich zu kommt, wenn du mal selber Haus baust..... :nix:

    LG Jenny
     
  3. Ich glaube, dass das eigene Haus einen viel mehr ertragen lässt, als wenn man "nur" jemandem hilft.

    Wenigstens geht es mir jetzt wieder gut!
    Mein Schatz hat mich ausschlafen lassen und mit legga Frühstück und Kaffee und co. geweckt!

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...