ich bin so so so sauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 27. Februar 2008.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    huhu,

    uns ist heut was passiert :bruddel: mein mann fährt zum kindergarten heut mittag luca abholen .............kommt wieder raus und dort stehn 3 frauen .sie fragen ihn ob der twingo sein wagen wäre der da stehe ?? mein mann ja warum ??? da ist grad ne frau rein gefahren und einfach abgehauen :ochne: :ochne: :ochne: die tür total kaputt spiegel abgefahren :bruddel:und ist einfach auf und davon .

    zum glück haben die frauen sich gleich die autonummer aufgeschrieben :umfall:

    ja dann haben wir sofort die polizei angerufen anzeige gemacht usw.

    ich bin so sauer :bruddel:einfach weg fahren zum glück haben die frauen das kennzeichen aufgschrieben .ich versteh solche leute nicht .denn für so was ist man doch versichert :ochne:

    fassungslose grüße :(
     
  2. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: ich bin so so so sauer

    Das ist immer ärgerlich ,aberw enn ihr ja das kennzeichen habt ist das doch ok. Hast du sonst mal im kindergarten nachgefragt ob die wissen wen der twingo gehörte???
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ich bin so so so sauer

    Ui, das wird teuer.. Fahrerflucht !!!
    soweit ich weiß ist man/Frau verpflichtet einige Zeit am "verunfallten" :) Auto zu warten um dem Besitzer persönlich das geschehene mitzuteilen. Danach reicht glaub ich ein Zettel mit Adresse, Tel.Nr. etc. aus

    neee schön ist das wirklich nicht...

    :tröst:

    .
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ich bin so so so sauer

    der Twingo gehört Joey´s Mann :)

    .
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: ich bin so so so sauer

    Hallo....

    Ich kann Deine Wut so was von nachvollziehen, weil es uns auch schon so zugestossen ist.

    Meinem Mann ist auf nem dunklen Parkplatz in meinen geliebten Corsa jemand reingebrettert und ABGEHAUEN!!!!!

    Bei uns war es leider nicht so, dass jemand es mitbekommen hat....
    Niemand wusste mehr wer neben meinem Mann geparkt hatte.

    :achtung: Wir sind somit auf einem Schaden von über 1000,00 € + Wertverlust sitzengeblieben, brauchten hinten ne komplett neue Seite - der muss da ungebremst reingekachelt sein!!! :achtung:

    Anzeige gegen Unbekannt hatte natürlich keinen Erfolg!
    Wir haben sogar die Reifenspuren fotografiert aus lauter Verzweiflung!
    Aber nichts .....

    Ich nehme an, dass die Fahrerflucht bei jemanden einfach aus Angst ( Schock?) geschieht, oder aber man ist eben nicht versichert, oder will nicht hochgestuft werden, oder oder oder :(

    Ich war wochenlang sauer :bruddel::bruddel::bruddel:

    Seit froh, dass Ihr das Kennzeichen habt ;)
     
  6. AW: ich bin so so so sauer

    Hey,

    ich mach grad Fahrschul und ja, man ist verpflichtet eine Weile beim Auto zu warten.
    Sollte der geschädigte dann nicht auftauchen muß Name und Adresse hinterlassen werden und es muß sogar die Polizei informiert werden.


    Bloß gut, dass es zeugen gibt.

    LG Nancy
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: ich bin so so so sauer

    jo, das wird teuer und ich versteh deine Wut sehr gut.

    Sie wird das sicher nicht nochmal machen - war das denn eine, die zum KiGa gehört?
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: ich bin so so so sauer

    eben im Hr-Fernsehen gehört:

    bei einem Unfall, an dem das andere Auto beschädigt wird und der Besitzer nicht da ist, hat man

    am Tag eine halbe Stunde zu warten und

    abends oder nachts bis zu 15/20 min zu warten,

    auf jeden Fall währenddessen die Polizei informieren und nach der Wartezeit auch nochmal anrufen, das man unverrichterter Dinge wegfährt, so ist man auf der sicheren Seite


    in deinem Fall wird es für die/den Unfallflüchtige(n) teuer und auch sehr ärgerlich

    aber es ist ja "nur" ein Blechschaden :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...