Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 29. März 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...denn mir geht es heute richtig schlecht :-( .

    Gestern abend bin ich um 20.00 Uhr ins Bett gegangen wegen Schüttelfrost und ich musste ständig Husten. In der Nacht bin ich dann schweißgebadet und zähneklappernd vor Kälte aufgewacht und konnte auch nicht wieder einschlafen.

    Habe heute morgen erstmal Cecilia zu meinen Eltern gebracht und bin zum Doc gefahren. Außer Inhalieren und Bonbons lutschen soll ich erstmal nichts machen, habe dann trotzdem vorhin eine Paracetamol-Tablette genommen und jetzt ist wenigstens der Schüttelfrost halbwegs weg.

    Mensch bin ich froh, dass ich meine Eltern direkt vor Ort habe. Ich hätte Cecilia heute nicht versorgen können. Und mein Mann ist ja noch bis nach Ostern aus beruflichen Gründen außer Haus (er kommt allerdings von morgen früh bis Samstag nachmittag nach bis dato 3-wöchiger Trennung kurz nach Hause *freu*).

    So was habe ich bestimmt seit 10 jahren nicht mehr gehabt, ich bin sonst nie krank. Und ausgerechnet jetzt in der Schwangerschaft fliegt mir sowas zu :-( .
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Oh arme AVE, lass ich mal drücken ...

    Das ist wirklich fürchterlich!!!

    Man sagt ja, dass das Imunsystem bei Schwangeren mit ganz anderen Dingen beschäftig ist, außer grad mit der Bekämpfung von Krankheiten. Echt blöd ...

    Ich war auch ständig krank! In den 41 Wochen Schwangerschaft hab ich es auf 4 Erkältungen mit anschließender Bronchitis oder Nebenhöhlenentzündung sowie eine Magen-Darm-Grippe gebracht! Ich dachte jedesmal, das ich drauf gehe ... echt!

    Ruh dich aus und nutze jede Gelegenheit dazu! Sei froh, dass du deine Eltern hast! Wird wohl mal eine Packung MERCI fällig, was? ;-)
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Ich bin echt froh, dass ich so tolle Eltern habe ! Die sind wirklich immer für uns da und Cecilia liebt ihre Großeltern über alles.

    Ich hoffe, dass es morgen früh schon wieder besser geht, werde es aber trotzdem ruhig angehen lassen. Jedenfalls bin ich für heute und morgen krankgeschrieben.
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Ja, bleib bloß mit dem A... zu Hause! :)

    Übrigens haben bei mir Paracetamol auch immer gut gewirkt! Lustigerweise sogar bei meiner Migräne.
    Manchmal geht es halt nicht anders ...
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Und jetzt mach ich mir noch mein Körnerkissen warm und pack mich wieder ins Bett !
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Schlaf schön und gute Besserung! :winke:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Ach herrjeh, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    Meine Eltern wohnen auch in unmittelbarer Nähe und ich bin sehr froh darüber :jaja:
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so froh, wenn dieser Tag vorbei ist...

    Heute geht es mir wirklich noch nicht viel besser - so ein Mist. Das schlimmste sind die ständigen Schweißausbrüche und der Schüttelfrost. Och menno, bin ich froh, wenn ich wieder fit bin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...