ich bin so erkältet...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und richtig sch... dran :-(

Der ganze kopf ist zu, nase zu, Kopfschmerzen, müde, schlapp. Das volle Programm.

Ich trinke literweise wareme Sachen, versuche zu schwitzen und nehme Ferrum phos comp von Weleda.

Was kann cih noch tun damit es besser geht? Habe hier 2 kinder rumrennen und kann mich nicht hinlegen

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich bin so erkältet...

Sandra, ich hatte das letzte Woche auch und musste zudem arbeiten.

Ich hab mir Grippostad eingeworfen - am ersten Tag drei Mal drei und dann jeweils drei Mal eine.

Hat gut geholfen :jaja:

Liebe Grüße und gute Besserung
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ich bin so erkältet...

suche eher hausmittel da ich hier auch nicht wegkomme und alleine bin :(

aber trotzdem vielen dank :bussi:

sandra
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: ich bin so erkältet...

Oh je dann schicke ich schnell gute Besserungswünsche rüber!!!!!!!

Sade das so weit weg bist, ich würde DIr glatt was vorbeibringen aus der Apo
 
F

Familienbande72

AW: ich bin so erkältet...

erkältungsmittelchen hast du doch mit den kindern immer zuhause, die helfen zur not auch bei erwachsenen.

wünsch dir gute besserung, denn ich habe auch totalen husten uns schnupfen.

lg kristin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich bin so erkältet...

Hausmittel :???:

Viel trinken - Ferrum phos. nimmst du eh schon ... hast du ASS zu Hause? Ich vertrag die nicht, aber meine Freunde nehmen die auch immer bei Erkältung.

Inhalieren?

Mit Rotlicht bestrahlen?

Erkältungsbad?

Viel schlafen?

Tee?

Gute Besserung.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich bin so erkältet...

Also wenn ich nix spezielles hab, dann nehm ich schon mal einfach ein Schmerz- bzw. Fiebermittel. Also Paracetamol etc.

Ansonsten wie Sonja schon sagte, Grippostad oder Wick Daymed hilft wahre Wunder.

Heiße Zitrone? Inhalieren mit einem Erkältungsbalsam von den Kindern und Brust damit einreiben. Nasenspray von den Kindern oder Kochsalzlösung in die Nase schnupfen.

Ja - mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gute Besserung!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ich bin so erkältet...

Ich habe schon

ferrum phos
heisse zitrone
paracetamol
tee
bronchoforton balsam
nasenspray

keine wesentliche besserung :(

Sandra
 
Oben