Ich bin so durcheinander...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so durcheinander...

Danke ihr lieben!!

So ganz verdaut hab ich "das ganze" noch nicht....im Moment ist es noch ziemlich unwirklich....
trotzdem hoffe ich dass mit dem Minimini alles ok ist....

den Rest werden wir auch noch hinbekommen.

Das Ding ist ja, dass wir schon über ein 4. Kind nachgedacht haben, ich aber aufgrund der Therapien für Tyron dann doch einen Rückzieher gemacht habe und noch ein halbes Jahr warten wollte....
aber das Mini sah das wohl ein bißchen anders*gg*....

leider gehts mir nicht so gut, ich hab dolle Schmerzen und ich hab wirklich Angst....ich wäre froh wenn ich wenigstens schon die erste Untersuchung hinter mir hätte.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so durcheinander...

Hallo Bea :winke:!

Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch schon vermisst. Ich drück euch die Daumen für das Krümelchen :herz:.

Viele Grüße,
Nina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin so durcheinander...

Mensch, ich hab die letzte Zeit ein paar Mal an dich gedacht und wie es dir/euch wohl geht.

Wie geht es dir mit deiner Erkrankung? Hast du das im Griff oder musst du deshalb zur Risikoberatung?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so durcheinander...

Huhuuu,

lieb dass ihr hin und wieder an uns denkt....ich hab auch sehr oft an einige hier gedacht und mich gefragt wie es einzelnen wohl so geht...
aber irgendwie hab ich mich dann nicht so richtig getraut nachdem ich "so lange" weg war....

Mir gehst soweit, mit der Intoleranz recht gut.
In den letzten Tagen konnt ich fast normal essen, was ich auf das Minimini schiebe.
Aber leider hat mein Körper halt auch so manche Zicklein....zum einen hat mein Körper Probleme die Schwangerschaft zu halten- was wohl an einer Hormonstörung liegt- zumindest war das vor Aliyah noch sehr extrem (deshalb gleich das Utrogest- wobei das Mini halt nicht geplant ist und somit keine Risikogespräche vorausgegangen sind)....und zum anderen hab ich ein erhöhtes Frühgeburtenrisiko.....bei Aliyah hat sich der Muttermund schon ab der 12.SSW geöffnet bzw. ich hatte Kontraktionen, in der 22. SSW wurde ich dann "zugenäht".
Mir hängen und würden haben wir es bis 15 Tage vor ET geschafft...aber das Risiko dass es wir diesesmal nicht so lange aushalten ist wohl sehr hoch.

Im Moment kann ich noch gar nicht so weit blicken.
Die Gedanken reichen bisher nur dahingehend ob sich das Minimini richtig eingenistet hat und ob es mein Körper auch annimmt...
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so durcheinander...

Halloli zurück!

Ich freue mich mit Euch und hoffe für Dich, daß Du Krümelchen behalten kannst und alles ganz gut wird!

Christine
 
Oben