Ich bin schwanger juhuuuuuuu!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von aliyya, 12. August 2004.

  1. Hallo!

    Also heute war ich bei meiner FA und sie hat mir auch bestätigt das ich schwanger bin :-o. Ich bin in der 6 W. und 3 T,also noch ganz frisch,ich war total überrascht,als ich das "Herz" flimmern sah,...es ist meine erste Schwangerschaft.Anfang März diesen Jahres hatte ich eine Bauchspiegelung gehabt,weil man bei mir Endometriose festgestellt hat,...nach der OP hat mir dann meine FA gemeint,das eine Schwangerschaft sehr schwer!!!! ist,weil die Fruchtbarkeit erheblich eingeschränkt ist,...naja und das Spermiogramm von meinen Mann war auch nicht soooooo besonders....ich war sooo unglücklich gewesen,...vor 2 Monaten habe ich mit dem Thema "Kinderwunsch" innerlich abgeschlossen,fing an zu arbeiten und dann fand man einen Banscheibenvorfall bei mir und ich muss teilstationär behandelt werden,...oh je oh je die Folsäure die ich Anfang April geholt hatte,nahm ich trotzdem regelmäßig ein (die ich aus der Apotheke geholt habe,nachdem es mir eine Freundin empfohlen hatte).Nun dann aufeinmal das Ergebnis eines Schwangerschaftstest POSITIV und die Bestätigung durch die FA!!!!!!!Oh je ich freu mich total nur was mir zu bedenken gibt,ist das ich den letzten Monat Schmerztabletten wegen meinen Rücken eingenommen habe 8-O und da habe ich echt Angst davor das dem Embryo "Baby" was geschieht,...ich hoffe nicht,...also an alle Frauen,auch mit einer Endometriose kann eine Schwangerschaft eintreten mit Gottes Willen!

    Bis dann und lieben gruß an alle MAMIS und die es werden möchten :bravo:
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Na dann Gratuliere ich mal...
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :bravo:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.731
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Herzlichen Glückwunsch und fröhliches kugeln :achwiegu: :muh: :achwiegu:

    Susala
     
  4. herzlihenGlückwunsch und alles alles gute
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
     
  6. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Herzlichen Glückwunsch und eine unproblematische SS!

    :bravo:
     
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

    Ich bin auch mit bzw. trotz Endometriose und nur einem funktionierendem Eileiter schwanger geworden. Allerdings mußten wir auf unser kleines Wunder 3,5 Jahre warten, aber das ist mittlerweile vergessen :jaja: !

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unproblematische Kugelzeit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...