silvana Familienmitglied 2. Juni 2010 #65 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch liebe Mone!!! Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!!
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch liebe Mone!!! Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!!
Evi Nähfee 2. Juni 2010 #66 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh Mone, das ist ja toll, ich freu mich wirklich mit Dir und natürlich für Dich! Und alles, alles Gute für die Schwangerschaft.
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh Mone, das ist ja toll, ich freu mich wirklich mit Dir und natürlich für Dich! Und alles, alles Gute für die Schwangerschaft.
hexlein immer da wo´s brennt 2. Juni 2010 #67 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Liebe Mone ich wünsche Dir alles alles Liebe und eine wunderschöne, beschwerdefreie, gesunde und glückliche Kugelzeit
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Liebe Mone ich wünsche Dir alles alles Liebe und eine wunderschöne, beschwerdefreie, gesunde und glückliche Kugelzeit
T teriessa Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #68 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch
J Jona mit Schild 2. Juni 2010 #69 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh, ihr hattet sicher bei Neo schon nen Mädelsnamen in petto, ne? Keine Ahnung, musste bei Norea einfach an euch denken
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh, ihr hattet sicher bei Neo schon nen Mädelsnamen in petto, ne? Keine Ahnung, musste bei Norea einfach an euch denken
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 2. Juni 2010 #70 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh wie schön .... herzlichen Glückwunsch !!!
J JO! Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #71 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche dir alles gute eine wunderschöne Schwangerschaft.
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche dir alles gute eine wunderschöne Schwangerschaft.
Maike Unbezahlbar 2. Juni 2010 #72 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... :achwiegu: :achwiegu: rima: Ich freu mich so für Euch! :knutsch: Dann war das bei Kim ja vorerst der letzte Sekt, den wir getrunken haben
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... :achwiegu: :achwiegu: rima: Ich freu mich so für Euch! :knutsch: Dann war das bei Kim ja vorerst der letzte Sekt, den wir getrunken haben