Ich bin schwaaaaaaaanger.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

wie du siehst - mit erziehung kann man nicht früh genug beginnen :bravo:

danke dir :bussi:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Herzlichen Glückwunsch :)

Also, hier eine Meisterin des unschwanger-Fühlens... und bei Tina wars auch so, oder? Und nach neuesten Prognosen bekommen wir ja beide Mädels :herz:

Ich fühle mich auch absolut unschwanger, aber hier gibt es noch keine Prognose - höchstens eine "leichte Tendenz zur Jungen-Gang" (Zitat der Ärztin) - was auch immer das heißen mag :umfall:


So langsam merke ich schon das schwanger bin - hat aber wirklich lang gedauert...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Juhu Mone,

Ich kann dir nur schreiben, dass ich bei beiden Mädchen ab der 7. Woche mit heftigster Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte (war bei Leni sogar deshalb im KH). Meine Freundinnen, die mit Jungs schwanger waren, hatten so gut wie gar keine oder nur geringe Beschwerden. Du schreibst ja, dass es dir bei Neo nicht gut ging. Deshalb denke ich, dass das Wohlbefinden in der SS nicht geschlechtsspezifisch ist, :zwinker:. Mein FA meinte damals zu mir, dass jede SS anders ist. Stimmt, bei Leni war die Übelkeit Schlag 12. Woche weg, und bei Sveja erst in der 17. Woche (aber dafür verlief der Rest dann Traumhaft, :zwinker:).

Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du eine tolle SS genießen darfst, :)!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

wenn man sich mal die ganzen *weissheiten* durchliest, die es so gibt, sollen ja mädels dafür sorgen, das es einem kotzschlecht geht und kinder mit vielen haaren sollen sodbrennen verursachen...

tja...
bei neo stand ich auch mit einem fuß im krankenhaus und sodbrennen hatte ich nie ;)

nunja, warten wir ab - hier ist alles willkommen :)

lg Simone
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

wenn man sich mal die ganzen *weissheiten* durchliest, die es so gibt, sollen ja mädels dafür sorgen, das es einem kotzschlecht geht und kinder mit vielen haaren sollen sodbrennen verursachen...

Meine Jungs haben mir auch extreme Übelkeit beschert, aber Sodbrennen nie, trotz der vielen Haare :zwinker:

Ich glaube an diese ganzen Geschichten nicht wirklich :zahn:

LG Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

...und ich hatte nie Übelkeit, aber bei beiden Sodbrennen vom feinsten...

...und einer hatte viel, einer wenig Haare... :zahn:

:weghier:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Mone,
ich hab jetzt nicht alles gelesen...
aber nachdem Sabrina mir im KH schon von der tollen Nachricht berichtet hat wollte ich dir hier auch gleich alles, alles Liebe wünschen...
ich freue mich so für euch :achwiegu::achwiegu:
 
Oben