Ich bin schon sooo aufgeregt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 30. Oktober 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Je näher der Flug nach Hamburg rückt, desto nervöser werde ich. Eigentlich fliege ich ja nicht so gerne, aber die Zeitersparnis ist schon beachtlich. Also habe ich mich dazu entschieden zu fliegen... Ich glaub ich muss mich vor dem Flug betrinken! Aber um sieben in der Früh kommt das glaub ich nicht so gut!
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ich bin schon sooo aufgeregt!

    Andrea,ich wünsche Dir einen guten Flug:winke:
    und das mit dem betrinken:piebts::hahaha:da lassen die Dich dann gar nicht erst ins Flugzeug:(,vielleicht sagen die dann,trinken sie besser "red bull",der verleiht Flügel:crazy:
    und dann könntest Du selber fliegen:hahaha:.



    liebe Grüße
    petra91 :winke:
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ich bin schon sooo aufgeregt!

    ich kann dich verstehen, ich mag fliegen überhaupt nicht, fliege aber einfach regelmässig, weil eben zeittechnisch doch schneller... mir hilft es am fenster zu sitzen und wirklich zu sehen, wie sich die maschine bewegt...
    betrinken würde ich mich auch erst im flugzeug...:hahaha:
    guten flug und liebe grüße,
    lena.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...