Ich bin richtig krank ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin richtig krank ....

Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche.

Ich komme nur schwer dazu mich wirklich auszukurieren bzw. zu erholen da meine beiden Jungs richtig krank sind. Stefan hat seit Ende letzter Woche einen wüsten Rückfall, es gipfelte heute Nacht im Fieberwahn. Er fiebert schnell hoch und fällt genauso wieder runter um zwei drei Stunden später wieder anzuziehen. Und das alles ohne Fiebersenker. Dabei phantasiert er mit todesangstähnlichen Zuständen. Es ist echt heftig.

Julian hatte heute Nacht Zustände wo wir nicht wussten krampft er jetzt oder nicht. Er hat einen miserablen Kreislauf, sieht Doppelbilder und fiebert durchgehend hoch. Auch er sieht Dinge zwischen Himmel und Erde die für Gesunde nicht sichtbar sind. Zittert intensiv und ist dabei aber immer wieder klar ansprechbar. Er hat definitiv nicht gekrampft aber er kriegt seine "Gräten" nicht koordiniert.

Husten und Schnupfen sind besser geworden - außer bei mir. Da schien es gestern besser zu werden aber dank fast schlafloser Nacht Huste ich jetzt wieder vermehrt. Und fühl mich einfach besch.......

Mädels es dauert noch ein paar Tage bis ich meine Birne wieder frei hab.
Ein dickes Dankeschön an Kim die hier an vorderster Front euch hilft. Aber ich sehe auch einige andere Helferlein aktiv dabei.

Dickes Luftbussi (virenfrei) an euch

Ute
die jetzt wieder ins Sofa sinkt .........
 
G

gretel

AW: Ich bin richtig krank ....

mann o mann. was ist denn bei euch los? :verdutz: :-?

dann schick ich mal genesungswünsche gleich im großpack!!!
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin richtig krank ....

Mensch Ute!

Ich schick mal eben eine Portion gute Besserung rüber. Das hört sich ja heftig an!

:bussi:
Nici
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin richtig krank ....

Ach du lieber Himmel, das hört sich ja heftig an. Ich drück euch fest die Daumen, daß es bald besser geht.

LG
 
S

Stefan70

AW: Ich bin richtig krank ....

Und unsereins macht sich wegen Blähungen Sorgen...

Möge Gott Euch helfen!

Alles Gute!

Stefan
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin richtig krank ....

Gute Besserung auch von mir.
Mann seid ihr dolle krank!!!

Ich drück dich mal aus der Ferne.

Alles Liebe von Heidi
 
Oben