Ich Bin Onkel Geworden.... :-). AKTUELL: Mit Geburtsdaten !!!

Helga

Frau G-Punkt
.... denn um 11.46 Uhr ist mein Neffe Alexander Andreas geboren worden !

Leider habe ich keine Maße, weil die frisch gebackene Oma zuuu aufgeregt war, um diese zu erfragen ! Aber Mutter und Kind geht es gut :prima: !

:achwiegu: ICH FREU MICH, ICH FREU MICH !!!


Nachtrag:
Also, der Kurze heisst Alxander Andreas war 50 cm groß und 3.400 gr. leicht. geboren wurde er am 11.04.2006 um 11.46 Uhr !

Dem Kleinen gehts gut; meiner Schwester nicht. Die KS-Narbe blutet ziemlich stark, zu dem ist meine Schwester Neurodermitikerin und ihre Haut ist zur Zeit ganzganz schlimm ! Sie fühlt sich ziemlich bescheiden. Das stillen klappt auch nciht, sie ist ziemlichn down deswegen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich Bin Onkel Geworden.... :)

Onkel :???:

Ok....ähm...


Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles glatt gegangen ist!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich Bin Onkel Geworden.... :)

:hahaha: Knutscher für deinen Humor, Onkel Helga. :hahaha:

Glückwunsch an dich und die Eltern.

Liebe Grüße
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich Bin Onkel Geworden.... :)

Hey, klasse! :laola:

Herzlichen Glückwunsch Onkel Helga :-D!!!
 
Oben