Ich bin Oma geworden!!

Hallo Kiga,

Mensch ich gratuliere, das ging jetzt aber (in meinen Augen) flott, du hast es doch erst am Geburtstag des jungen Papas Ende Oktober erfahren...

Herzlichen Glückwunsch, ein Mädchen für euch und auch noch ein so süüüßer Name:prima: :) !
 
Liebe Gabi, Nachtrag, ich lese erst jetzt das was du auf S.4 geschildert hast- es tut mir Leid...Mensch, ich hoffe, Lena lässt die Herzen ihrer restlichen Großeltern schmelzen...

Sind Tim und N. noch zusammen?
 

christine

Weltreisende
Hallo Gabi...........erst eben lese ich genau dasselbe...tut mir so leid und ich hoffe trotzdem, daß Dir die Omafreude nicht genommen werden kann. Und daß Du Oma sein darfst!

Liebe Grüße

Christine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Och Gabi, und ich lese das jetzt erst.:farben:

Oma sein ist sooooooo wunderschön, und ich wünsche dir alles Liebe und Gute, dass du das auch genießen kannst.

Deine Geschichte ist für mich ein Alptraum und ich hoffe, dass die kleine Lena positiven Einfuß für eure Zukunft hat.

Ich versteh nicht, warum sich manche Felsblöcke in den Weg legen, und auch noch gerne sehen, wenn andre drüber fallen.

Liebe Grüße von Oma zu Oma.:prima:
:bussi: deine Bruni
 
Oben