Ich bin Meister!!

nici

keiner Titel
:-D

ähhh ... also wir sind deutscher Meister! :achwiegu:

Oleeee ole ole ole ole ... *träller*

:baetsch:

Nici
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin Meister!!

Ich habs schon gesehen. Aber da geht es ja nimmer um den VfB!

Karlsruh' aufgestiegen und Stuttgart Meister ... na, dass nenn ich ne Saison :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Ich bin Meister!!

Proooost! Wir hatten nen gemütlichen Grill-Abend mit äußerst gut gelaunten Männern! Und jetzt geh ich wieder vor den Fernseher - das sind Bilder!

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich bin Meister!!

Jawoll!
Ich jodle mit: Ole, ole ole ole!!!! :bravo:
Der VfB ist einfach schee!
Na Nici, Du bist ja mitten in der City, heute beneide ich Dich drum ;).
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich bin Meister!!

Und? Warste auch feiern? Ich hab gestern Abend mit der Lupe am Fernseher gehangen und geschaut, ob ich dich in den Menschenmasse ausfindig machen kann :hahaha:

Glückwunsch!

Liebe Grüße
Kim
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Meister!!

*Jubeljubel* Ich feier dann mal schön mit - als Exxilschwabe in Karlsruhe! :wink:

Da freu ich mich doch glatt doppelt! :achwiegu:
 
Oben