Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Étoile, 16. Februar 2006.

  1. Hallo Ihr lieben!
    Als erstes möchte ich Euch sagen dass meine Blacky wieder da ist!
    Einige mögen sich sicher Erinnern das sie seit dem 11.1.06 verschwunden war. Meine Angst sie könnte in einem Keller eingeschlossen sein hat sich bestätigt.
    Ich bin Heute raus gegangen und für einmal habe ich meine übliche Route geändert und bin am Haus meines Nachbarn vorbei gegangen. Da habe ich sie gleich gehört, ein leises miau. Ich habe sofort beim Nachbar geläutet, keiner da. Beim Haus über die Strasse ruft mir eine Frau zu, ob ich die Katze gehört hätte. Ich rufe zurück, ja, es ist meine. Die Frau meinte sie hätte sie letzte Woche schon gehört und unserem Nachbar ein A4 Zettel an die Türe gehängt, er solle doch im Keller die Katze raus lassen. Dieser meinte dann nur er hätte schon so oft nachgeschaut, da ihn schon viele Leute drauf angesprochen hätten. Aber Hallo, wieso Informiert mich niemand? Jeder Nachbar hatte von mir ein Zettel im Briefkasten gehabt, doch keiner sagt uns dass da eine Katze miaut! Ich bin so was von stinkesauer über meine Nachbarn, das könnt Ihr mir glauben. Wenn ich den sehe......:box:

    Wie sie einen Monat im Keller überleben konnte ist ein Wunder, ich werde mich jetzt um sie Kümmern und sie langsam wieder auffuttern, denn sie ist spindeldünn.

    Verärgerte und auch ganz erleichterte Grüsse Sandy
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Das Verhalten mancher Leute ist wirklich unfassbar. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Aber schön, dass sie wieder da ist. Ich hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Och Mönsch Sandy,

    da würd ich auch zur Furie werden.:bruddel:

    Wieso schaut der Heini nicht einfach besser nach.

    Aber weisst Du, was mich trotzdem freut: dass Deine Miez wieder da ist.

    Und eine Katze hat halt doch mehr Leben.

    Alles Liebe und ganz vorsichtig aufpäppeln
    Sandy
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Nein das glaub ich jetzt nicht Sandy!!! Boah ich bin auch gleich sauer! Wer war es denn, der rechts von euch? Mensch schön ist Blacky wieder da..aber die arme Mietz hat jetzt auch langsam genug durch gemacht... Mensch ich versteh das einfach nicht :heul: Wie kann es nur so skrupellose Menschen geben... :bussi: Sabrina
     
  5. AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Brini, ja der rechts!

    Sie ist jetzt beim Arzt, ich musste sie da lassen, er hofft das die Nieren nicht zu viel Schaden genommen haben, denn sie ist fast verdurstet. Sie bekommt diese Nacht eine Infusion und er nimmt Blut um zu sehen wie fest ihre Organe schaden genommen haben. Ich mache mir grosse Sorgen, denn wir wissen nicht ob sie es überlebt und wenn ja wie die Folgen sind. Die Gehilfin hat mir versprochen dass sie sich ganz fest um Blacky kümmern wird, sie hat ganz viel kuschel und liebesbedarf.
    Kein Wunder nach einem Monat in Isolation!
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, sie ist eine Kämpferin, das hat sie ja schon nach der Geburt bewiesen. Ich habe sie und ihre drei Brüder mit der Flasche gross gezogen. Blacky war immer die kleinste und leichteste, aber sie wollte leben!


    Ich warte jetzt aufs Telefon, sobald sie das Blut ausgewertet haben, rufen sie mich an.

    Bitte drückt mir die Daumen

    Besorgte Grüsse Sandy
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Ich halte ganz fest die daumen für die arme katze

    lg steffi
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    und wie sieht es aus? Sandy wegen dem Blut schon was neues?
    ach ich drück die Daumen, schön das sie gefunden wurde hoffentlich überlebt sie das ganze.
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

    Ich bin gerade total ensetzt.
    Wußten den die Nachbarn das das deine Katze ist?
    Wenn nicht wäre es unfähr auf die Sauer zu sein.
    Oder sehe ich das Falsch?

    Entsetzte Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...