Ich bin krank....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja immer noch, oder schon wieder?

Hatte ja im September so eine Erkältung, die ich nicht in den Griff bekam.
Daraufhin bin ich zum Arzt und bekam Antibiotikum verschrieben, Amoxicillin 1000 3x tägl.

Ich nahm es nach Vorschrift ein, es ging mir besser. Dann waren sie zu Ende. Was geschah 2 Tage später? Das ganze Spiel von vorne.

Also wieder zum Arzt, neues Antibiotikum bekommen, tavanic 500 mg 5 Stk.

Gleichzeitig nahm ich dann noch Langzeit Vitamin C, Umckaloabo und Sinupret forte, bei Bedarf noch ein Locabiosol Spray.

Was soll cih sagen? Am 2. Tag ging es mir wieder gut, nahm die Tabletten nach Vorschrift zu Ende bis Freitag mittag.

Was ist heute? Ja ratet mal, mein Kokpf geht gerade zu, kann kaum noch schlucken, Nase zu, Schüttelfrost und Fieber.

Das kann doch alles nicht sein.....

Muss ich morgen also wieder dahin. Ich mag aber nicht noch ein 3. AB nehmen :(

Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich bin krank....

Ach Sandra :tröst:,

Ich drück Dich mal.

Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin krank....

Das ist echt seltsam.

Hat der Arzt mal vom Abstrich eine Kultur ansetzen lassen?

Vielleicht war es noch nicht das wirklich richtige AB?

Mensch, das braucht echt keiner :(

Gute Besserung.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin krank....

nein wurde damals nicht gemacht. Die Woche ist mien Arzt auch leider in Urlaub. Schaue, ob ich zu einer Vertretung gehen kann

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin krank....

Ich wünsche dir gute Besserung. Kann es sein, daß dein Körper dir gerade einfach signalisiert, daß er Ruhe möchte, daß einfach alles zu viel ist ?

Liebe Grüße und gute Besserung,
Sandra
 
Oben