Ich bin krank....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 14. Oktober 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja immer noch, oder schon wieder?

    Hatte ja im September so eine Erkältung, die ich nicht in den Griff bekam.
    Daraufhin bin ich zum Arzt und bekam Antibiotikum verschrieben, Amoxicillin 1000 3x tägl.

    Ich nahm es nach Vorschrift ein, es ging mir besser. Dann waren sie zu Ende. Was geschah 2 Tage später? Das ganze Spiel von vorne.

    Also wieder zum Arzt, neues Antibiotikum bekommen, tavanic 500 mg 5 Stk.

    Gleichzeitig nahm ich dann noch Langzeit Vitamin C, Umckaloabo und Sinupret forte, bei Bedarf noch ein Locabiosol Spray.

    Was soll cih sagen? Am 2. Tag ging es mir wieder gut, nahm die Tabletten nach Vorschrift zu Ende bis Freitag mittag.

    Was ist heute? Ja ratet mal, mein Kokpf geht gerade zu, kann kaum noch schlucken, Nase zu, Schüttelfrost und Fieber.

    Das kann doch alles nicht sein.....

    Muss ich morgen also wieder dahin. Ich mag aber nicht noch ein 3. AB nehmen :(

    Sandra
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ich bin krank....

    Ach Sandra :tröst:,

    Ich drück Dich mal.

    Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

    :bussi:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bin krank....

    Das ist echt seltsam.

    Hat der Arzt mal vom Abstrich eine Kultur ansetzen lassen?

    Vielleicht war es noch nicht das wirklich richtige AB?

    Mensch, das braucht echt keiner :(

    Gute Besserung.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin krank....

    nein wurde damals nicht gemacht. Die Woche ist mien Arzt auch leider in Urlaub. Schaue, ob ich zu einer Vertretung gehen kann

    Sandra
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin krank....

    O je, gute Besserung!
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich bin krank....

    Ich wünsche dir gute Besserung. Kann es sein, daß dein Körper dir gerade einfach signalisiert, daß er Ruhe möchte, daß einfach alles zu viel ist ?

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...