ich bin jetzt Trendsetterin ;-)

mone_1978

Dauerschnullerer
... ich muss gerade echt lachen.

Gestern war der Kindergarten bei uns zu Besuch, das machen die gerne nach Geburtstagen wenn man zustimmt.

Man macht dann immer irgendwelchen Kleinkram zu essen, also Muffins oder Brezeln oder Ähnliches.

Ich hatte nun vor einiger Zeit von meiner Tante so eine Lollycake Backform bekommen, also so ne Form mit der man Küchlein in Eisform machen kann.

Nun hab ich das mal probiert und hab es für gestern gemacht, mit unterschiedlichen Glasuren und Deko.

Und heute morgen wurd ich nun schon von 2 Mamas und 3 Erzieherinnen angesprochen wo man denn die Form herbekommen würde, das sei ja soooo toll *gg*

Leute ich werd noch Trendsetterin...


EPddWnb aber ich finds gerade einfach nett dass auch die Kinder wohl zu Hause davon erzählt haben!

lg

Mone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ich bin jetzt Trendsetterin ;-)

An der Form überleg ich auch schon eeeewig rum .... die müssen echt klasse sein
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: ich bin jetzt Trendsetterin ;-)

ich dacht erst: oh nee schon wieder son Schnickschnack mehr im Haus!

Aber ich bin eines Besseren belehrt: die Teile kommen super an und die Kinder sehen nicht soooo schlimm aus nach dem Essen weil die Finger im Idealfall am Stil und nicht am Kuchen selbst sind ;-)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: ich bin jetzt Trendsetterin ;-)

bei Weltbild gibts die Dinger glaub ich *lol* nun mach ich auch noch Werbung dafür

ich glaubs ja nicht...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich bin jetzt Trendsetterin ;-)

ich hab auch so ein blech...
ehrlichgesagt erst 2 mal benutzt ;-)
 
Oben