Ich bin ja sooo ein Tränentier!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 14. Dezember 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :heul:

    Gestern abend kam auf 3+ mal wieder Philadelphia. Und ich alte, taube Nuss muss jeeedeesmaaaaaaaaaaaaaaaal bei der Szene, in der Tom Hanks Maria Callas hört und die Arie übersetzt, heulen :oops: :heul:

    Zaza, mit blödsinnigem Posting und Tränen in den Augen beim Schreiben...
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Ich bin ja sooo ein Tränentier!

    :winke:

    Ohhhh das kenn ich auch. Bei manchen Filmen, die ich schon mehrere Male gesehen habe, muss ich auch immer an der gleichen Stelle heul´n.
    Das ist einfach so. *schulterzuck*
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin ja sooo ein Tränentier!

    Ich bin auch so ne Heulsuse ... ich find ja fast bei jedem Film was zu Heulen :umfall:
     
  4. AW: Ich bin ja sooo ein Tränentier!

    ich :heul: mal mit

    ich oute mich als sentimetälichen
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ich bin ja sooo ein Tränentier!

    ja, der film ist heftig------ auch für mich ein tränen-garant. alleine schon die musik.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...