Ich bin heute mal ein wenig happy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 21. Juni 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    so, Schluß mit Trübsal blasen. Ich hab die Nase voll davon. Heute geht es mir echt gut. Ich war auf der Waage.:heilisch::heilisch:Ergebnis von einer Woche seht ihr im Ticker unten:bravo:

    Ich versuche mir neue Ziele zu stecken und hoffe, das ich die auch erreichen kann. Nicht nur das Gewicht. :winke: Ich hab mich lang genug hier im Reallife niedermachen lassen, damit ist Schluß. Kopf hoch, packen wir es an! Es wird zwar verdammt schwer werden, aber egal! Ich hab gerade etwas Energie und die setze ich positiv ein!

    EPddWnb, aber ich wollte es mal loswerden:)

    LG
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich bin heute mal ein wenig happy

    Klingt gut- klasse ^.^
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich bin heute mal ein wenig happy

    *'Taschkka* Du packst das! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...