Ich bin grad total begeistert ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 3. Dezember 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... mensch, das muss ich einfach mit Euch teilen.

    Ich komme gerade vom Adventskonzert von Denise. Sie singt ja im Schülerchor und da war heute das Adventskonzert.

    Begonnen hat es mit dem Orchester und den Stücken von

    - Francesco Manfredini (1684 - 1762)
    Aus dem Weihnachtskonzert op. 3 Nr. 12
    Largo
    Pastorale
    - Arcangelo Corelli (1653 - 171:relievedface:
    Aus dem Weihnachtskonzert op.6 Nr. 8
    Adagio - Allegro - Adagio
    Vivace
    - Josef Strauß (1827 - 1870)
    Winterlustpolka op. 121

    Danach kam der Chor mit meiner Grossen. Sie haben das Stück Magnificat von John Rutter gesungen .... waaaaahnsinn kann ich nur sagen. Was eine Leistung. :umfall: ich kann es nur immer wieder sagen WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN ....

    Und wisst ihr was mich noch ziemlich bewegt hat ??? Mia wollte uuuuunbedingt mit. Ich hatte schon mit Chaos gerechnet, denn 1. müde, 2. stillsitzen und zuhören müssen und 3. mein Mann war NICHT dabei um im Notfall mit ihr raus zu gehen.
    Hm ... die kleine sass auf meinem Schoss (ich hatte Tonnen Pixi Bücher dabei für den Notfall) und starrte völlig begeistert und gefesselt mit offenem Mund nach vorne und meinte immer wieder "wie schöööööööööööööööööön :rolleyes:

    Es war ein wunderschönes Erlebnis.

    Danke fürs lesen :winke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Ooooohhh, das sind sooooo wertvolle Momente, die man IMMER im Herzen behaelt! :herz:

    Das Konzert haette ich gerne zusammen mit dir angehoert! :jaja:
    Besonders, weil deine Grosse da auch mit gesungen hat! :-D


    :bussi:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Corinna, komm her ;-) Am 26.02.2011 wird es nochmal aufgeführt ... bis gerne willkommen
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    :heul: Bis Februar krieg ich doch im Leben keinen Flug zustande! :heul:


    :heilisch:Aber sag mal.... Warum filmst du es nicht??? :-D

    Wirst du wieder mit Mia hingehen?
    Oder meinst du, sie macht das kein zweites Mal so gut mit?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Das nächste mal geht es länger. Diesmal war es auch nur ein Auszug aus dem Stück weil eben das Orchester davor noch gespielt hat. ABer dann ist es nur Das Stück Magnificat. Ich werde dann sicher alleine hingehen und geniessen.

    Filmen darf man nicht soweit ich weiss, ausserdem möchte ich es einfach nur geniessen .... das ist soooooo wunderschön
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Ich wuensche dir auf alle Faelle einen schoenen und entspannten Abend im Februar! :-D


    :bussi:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Rutter? Ist ja Wahnsinn. Das Stück ist in der Tat schön, aber auch sehr schwer (sagt eine, die's weiß ;-)). Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Konzert :jaja: , war echt ein schönes Programm.

    :winke:
     
  8. Frau N

    Frau N Geliebte(r)

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich bin grad total begeistert ....

    Schööööön!
    Freue mich mit Euch über das Erlebnis. Und 100 Punkte für Deinen Instinkt, es nicht zu filmen!!! Mach keine Konserve draus...
    :winke:


    Sus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...