Ich bin grad sowas von genervt.... grummelt******

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 15. Juli 2006.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Heute ist Besuchstag. Gerade eben wollten wir das Haus verlassen, um zum Bahnhof zu fahren, da höre ich noch gerade das Telefon. Schnell hingesprungen: "Ich komme später, eine Baustelle auf der Bahnstrecke, wann ich komme, weiß ich nicht und mehr Geld zum telefonieren hab ich auch nicht." Gespräch unterbrochen.


    Klasse, jetzt habe ich hier ein Kind neben mir, das abwechselt "Papiiiii, komm endlich" und "Ich will aber JETZT ins Bällebad, Mama hat gesagt BÄLLEBAD" schreit, rumheult und verzweifelt und genervt ist.


    :bruddel:


    Jetzt können wir zuhause sitzen und warten, bis der gnädige Herr hier ankommt und hoffen, dass er dann nochmal Geld zum Telefonieren hat. (oder uns am Bahnhoff hinsetzten und warten, dass er endlich eintrifft, weil er eben ohne weiteres Geld unterwegs ist)

    :bruddel:

    Sorry................
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin grad sowas von genervt.... grummelt******

    Ach Laney, das koennte auch ich sein :heilisch: . Sieh's mal positiv: Er sitzt im abgemachten Zug, hat ihn nicht verpaßt und meldet sich wegen der Baustelle auf der Strecke.
    Ich würde vermutlich in der Wohnung warten und spielen, oder hat er Deine Mobilnummer? Zur Not kann man ja auch jemanden fragen, ob man mal eben jemanden anrufen darf.
    Lulu
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin grad sowas von genervt.... grummelt******

    Lulu...

    ich ganz perfekte Mama und male mit Bienchen zum "Trost" für den Papa ein Überraschungsbild. :bruddel:

    Ich bin also ganz positiv. Wenn er aber nachher einen Spruch bringt, trete ich ihm ans Schienbein. :heilisch:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin grad sowas von genervt.... grummelt******

    :hahaha: Recht so!

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...