Ich bin grad ganz schlimm traurig...

F

Frau Giraffe

*heul*

Eben klingelte DHL bei mir und brachte mir ein Päckchen. Nun war ich mir ja ziemlich sicher, dass ich nirgendwo was bestellt hatte, also hab ich erstmal ziemlich verblüfft auf das Päckchen in meiner hand geschaut.

Sah auch alles privat aus, auch wenn mir der Absender so gar nichts sagt.
Nuja, also aufmachen das Dingen.

Und das hab ich letztendlich auch getan.
Und nun sitz ich hier, heulend, vor den Scherben meines Glücks und kanns noch gar nicht fassen.

Da wollte jemand superlieb zu mir sein, und die Post hats kaputt gemacht.
Das Päckchen beinhaltete eine Dose mit Bonbons, welche ich mir grad einen nach dem anderen reintu und tja, ein Häuflein Scherben.

Das was mir da jemand eingepackt hat, war, so sieht es zumindest aus, eine Tasse (???) die wie eine Giraffe aussah.

Ein Stück von einem Henkel ist noch heile und das ist ein Köpfchen von einer Giraffe.

Das hat bestimmt mal sooooooooo süß ausgesehen und wäre ganz sicher meine Lieblingstasse geworden..., nun kann ich nur schluckend und schneuzend auf die Scherben schauen.

Hach, ich bin wirklich richtig dolle traurig. Und weiß noch nichtmal, wer mein Gönner ist.

Aber ihm/ihr trotzdem meinen allerherzlichsten Dank für diese liebe Idee :herz:

traurige Grüße von Bine, die jetzt auf Leimsuche geht, um dann zu schauen, ob sie es wenigstens zum Anschauen nochmal zusammengepuzzlet bekommt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin grad ganz schlimm traurig...

Oh bine das ist ja schade.. mensch lass dich mal trösten :tröst:

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin grad ganz schlimm traurig...

Schade, aber ne super liebe Idee. Daumen drück, dass du es wieder einigermaßen zusammen bekommst.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Ich bin grad ganz schlimm traurig...

du arme :tröst: bin ja mal gespannt ob du die / den unbekannten findest...
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin grad ganz schlimm traurig...

das ist echt ärgerlich.. kann man den schaden nicht ersetzten lassen? Wenn sich dein Schenker zu erkennen gibt?
 
Oben