Ich bin genervt!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 4. August 2008.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Also wir Wohnen zur Miete(1 Etage) in einem 4 Parteien Haus, davon ist nur eine frei. Unsere nachbarn unter uns haben sich einen Kicker angeschaft und haben ihn in den Fahrradkeller gestellt, damit alle spielen können. Mit ihnen verstehe ich mich sehr gut, doch das Problem ist der Fahrradkeller ist direkt unterm Schlafzimmer und wenn sie Kicker spielen höre ich alles...jedes Tor :umfall:
    Ich spiele ja auch gerne Kicker, aber ich bin kurz davor das ding zu :wikinger:
    Morgen werde mal mit ihnen sprechen, das sie den Raum dämpfen(damit es leiser wird) oder das ding woanders hinstellen, weil mich nervt es tierisch und Kevin schläft halt leider noch im schlafzimmer und er bei dem krach sehr schlecht einschläft.
    Tut mir leid aber ich musste das mal los werden, sonst wär das ding schon heute kaputt!!!
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin genervt!!!

    Hallo,

    wir hatten das Problem in unsrer alten Wohnung auch! Aber wir haben mit dem Kickern immermal wieder den Unter-Nachbar aus dem Schicht-Schlaf gerissen

    Wir haben uns dann Kork-Bälle besorgt, die machen bei weitem nicht so einen Krach und trotzdem kann man wunderbar spielen ;)
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ich bin genervt!!!

    Die haben schon die Softbälle geholt, aber die sind nur ein bischen leiser und ich glaube ihr GG nutzt die nicht so oft :bruddel:
    Deswegen soll er dafür sorgen das es leiser wird oder er muss ihn wo anders hinstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...