Ich bin frei ! - Abgestillt

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Jano mag sein. Und vielleicht, weil ich gerade gegen das einseitige Abstillen kämpfe, das meine beiden Großen schon durchgezogen haben und meine Kleine offenbar auch grad in Angriff nimmt und keiner kann mir sagen wieso.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Glückwunsch!

Ich habe auch mittlerweile die zweite Breimahlzeit eingeführt und stille nur noch abends, evtl. nachts, morgens und nachmittags.
Und ehrlich gesagt läufts mit der Flasche, die ich zwischendurch auch noch gebe :umfall: irgendwie besser. Ich bin nicht der absolute Stillfanatiker...habe es aber Milla zuliebe so lange gemacht, bzw. mache es noch.
Milla ist nachher überhaupt nicht mehr satt geworden, bzw. hat nicht mehr zugenommen. Nun hat sie in drei Wochen fast 700 g zugelegt :rolleyes:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Ich stille noch - und fühle mich trotzdem gänzlich frei :)

Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen

Verena
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Andrea, such Dir doch ne erfahrene Stillberaterin- evtl. ists nur ein Stillstreik und später gehts weiter?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Auch wenn sich mein Kind für meinen Geschmack damals zu früh abgestillt hat, kam ich mir dann auch sehr frei vor. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Jana, die konnten bereits bei Kind 1 und Kind 2 nicht helfen :( Es gibt keine Erklärung. Im Moment handhabe ich es wie einen Stillstreik und pumpe parallel zum stillen ab, ab und an geht beschummeln durch andere Stellungen inzwischen wieder.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich gebe es auf mit dem aktiven Abstillen, Mila lässt sich davon nicht beeindrucken :rolleyes:

Lg
Isabelle
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Mila und mein Biber sind ziemlich genau gleich alt :zwinker: und mein Sohn denkt auch noch nicht ans Abstillen :nix:...
 
Oben