Ich bin fix und alle....

Sanni

Dauerschnullerer
:umfall:
Ich kann nicht mehr! Ich bin seit heute früh um 11.30h am Aufräumen :piebts: und nun hab ich keinen Bock mehr...:umfall:
Kurz zur Erklärung: Da wir ja Jannis Zimmer möglichst "staubfrei" (wegen Allergie) halten wollen, er aber fast nur offene Regale hat, war ich gestern bei IKEA :bravo: und habe diverse Boxen gekauft. Da mein Sohn das größere Zimmer hat, aber bei Svea irgendwie mehr Schränke drin standen (warum auch immer :rolleyes: ) kann ich auf die tolle Idee, die Schränke zu tauschen und in beiden Zimmern die Möbel komplett umzustellen. :achtung: Es war das absolute Chaos :ochne: Zwischenzeitlich kam man außer der Wohnungstür nicht mehr raus (gut, das wir ne Terasse haben :nix: ) und das Riesenregal "parkte" in der Küche.
Aber, was soll`s, das Ergebnis find ich gut, Svea hat endlich mehr Platz :bravo: ! Allerdings bin ich noch nicht fertig, überall steht noch Krempel rum, naja, morgen ist auch noch ein Tag... :schnarch:
LG Sanni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin fix und alle....

Woher kenne ich das bloß :nix:

Ich hatte letzte Woche auch so eine Umräumaktion gestartet :umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin fix und alle....

Ui...hoffe, dass du uns dann auch das Endergebnis zeigst!

Noch Frohes Schaffen!! Und gutes Durchhaltevermögen!
 
Oben