Ich bin fix und alle....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 22. April 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:
    Ich kann nicht mehr! Ich bin seit heute früh um 11.30h am Aufräumen :piebts: und nun hab ich keinen Bock mehr...:umfall:
    Kurz zur Erklärung: Da wir ja Jannis Zimmer möglichst "staubfrei" (wegen Allergie) halten wollen, er aber fast nur offene Regale hat, war ich gestern bei IKEA :bravo: und habe diverse Boxen gekauft. Da mein Sohn das größere Zimmer hat, aber bei Svea irgendwie mehr Schränke drin standen (warum auch immer :rolleyes: ) kann ich auf die tolle Idee, die Schränke zu tauschen und in beiden Zimmern die Möbel komplett umzustellen. :achtung: Es war das absolute Chaos :ochne: Zwischenzeitlich kam man außer der Wohnungstür nicht mehr raus (gut, das wir ne Terasse haben :nix: ) und das Riesenregal "parkte" in der Küche.
    Aber, was soll`s, das Ergebnis find ich gut, Svea hat endlich mehr Platz :bravo: ! Allerdings bin ich noch nicht fertig, überall steht noch Krempel rum, naja, morgen ist auch noch ein Tag... :schnarch:
    LG Sanni
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bin fix und alle....

    Woher kenne ich das bloß :nix:

    Ich hatte letzte Woche auch so eine Umräumaktion gestartet :umfall:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich bin fix und alle....

    Ui...hoffe, dass du uns dann auch das Endergebnis zeigst!

    Noch Frohes Schaffen!! Und gutes Durchhaltevermögen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...