Ich bin enttäuscht

Frau Mami

Siedler
AW: Ich bin enttäuscht

Schon lange erledigt! Ich hatte was schreiben wollen im anderen Fred, mir dann aber überlegt, dass es dann mehr oder weniger nachvollziehbar wird, wer wofür abgestimmt hat, und weil es eine anonyme Abstimmung sein sollte, hab ich es dann bleiben lassen.

Auch ich fühle mich nicht unbedingt angesprochen vom Thema Kinderwunsch; aber gegen ein Unterforum hätt ich jetzt nun gar nichts einzuwenden. Wer keinen Kinderwunsch hat, braucht ja da nicht reinzugucken.

Auch wenn wir alle wissen, wir würden es DOCH tun :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich bin enttäuscht

brauchs auch nicht und hätte deswegen nicht abgestimmt - aber enttäuschte Eisbären kann ich gar nicht ertragen, also hab ich geklickt :-D
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin enttäuscht

Mischa *dickesbärenfellkraul*

Ich wollte das Ergebnis nicht verfälschen.

Das war für uns nie ein Thema. Gott sei Dank.
Und jetzt ist es kein Thema mehr.

Es ist doch wichtig, daß diejenigen abstimmen, für die es aktuell ist oder noch werden könnte.
 
Oben