Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 8. Mai 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ...die kleine Jungs zum weinen bringt. :oops:

    Das war gerade der letzte Tropfen,der in meinem Fass tropfte. :bruddel:

    Ich fahr vom Supermarkt-Parkplatz runter und muß das Gott sei Dank schon im runter-roll-tempo machen,weil ich sonst mit der Schnute aufsetze.
    Ich sehe im Augenwinkel ein (Geschwister)-Pärchen von etwa 11-12 Jahren den Bürgersteig langlaufen.

    Ich will grade ichtig anfahren,als mir der Jung in einem Bogen vor den Wagen läuft und mich provozierend angrinst.

    Ich rufe aus dem Fenster "Ich hoffe,das war keine Absicht,sowas kann sehr weh tun"
    und will erneut anfahren,als er im vorbeigehen ein "Halts Maul" ruft und mir mit seiner leeren Colaflasche hinten auf die Heckscheibe schlägt.

    Blick in den Rückspiegel und dort steht das Würstchen und hält mir lächelnd den Mittelfinger entgegen.
    Gehts los? :bruddel:

    Ich fahre direkt wieder in die Einfahrt,ziehe die Handbremse und springe aus dem Wagen.
    Bei meinem Auto verstehe ich gar keinen Spaß und erst Recht nicht bei der folgenden Reaktion.

    Jonas -so heißt der Kleine,die wie inzwischen durch die schimpfende Schwester (?) mitbekomme- will gerade die Beine in die Hand nehmen,als ich ihn wortwörtlich zurückpfeife und ihn frage,ob er das witzig findet.
    Schulterzucken und "was denn?" von ihm.... :bruddel: einen ticken schärfer "weißt du,was eine Beule im Auto kostet?" schulterzucken... *kurz vorm Ausbruch* "meinst du deine Eltern finden das witzig,wenn sie das bezahlen dürfen?" schlucken seinerseits "können wir direkt hingehen und denen das erzählen"
    man merkt einen Tränenaufstieg... "wenn ich dich nochmal dabei erwische, kriegen wir richtig Ärger und wenn ich deine Eltern sehe,erzähle ich denen das" vorbei war es mit der Fassung und 2 Tränchen kullerten.

    Habe natürlich NICHT erwähnt,das ich seine Eltern gar nicht kenne,ihn also gar nicht verpetzen kann. Aber ich denke diese kleine Angst hat er verdient und das wird nicht nochmal passieren.

    Sachen gibts...waren wir früher auch so? Nee,oder? :ochne:

    Das war hoffentlich das letzte Highlight für heute...ich will keinen mehr sehen und/oder hören.:umfall:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    Also sowas ist wirklich dreist. :ochne::ochne::ochne:
    Da fällt mir nicht mehr dazu ein. Aber ich finde
    du hast einfach super reagiert und wollen´s wir
    hoffen, dass ihm das eine Lehre war.

    Liebe grüsse
    sabine
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    Oh du böse du..tz tz tz...










    :mrgreen:


    ICH wär ja...:bruddel:....:bissig:....
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...


    Jaja, so ist das.






    Und das meinte Sokrates schon vor etwa 2400 Jahren....


    Liebe Grüsse, Jacqueline
    (die früher ganz sicher nicht so war, dafür hatte ich vielzuviel Angst vor den Konsequenzen)
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    Und beim fast-vors-autospringen wär ich noch weitergefahren...aber dieses *Ponnnnng* und der Mittelfinger. :ochne:

    Ich hätte ja noch nicht mal so gemeckert,wenn dieses L-M-A-A- Schulterzucken nicht gewesen wäre. da war mir echt egal,ob das ein Kleiner war.

    Naja,vielleicht kann er heut Nacht nicht schlafen und beichtet bei seinen Eltern,bevor "ich es tun kann"

    Boah,wat bin ich ne fiese Möpp.:heilisch:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    Neeee... so war ich nich... ich hätte keine Plastikflasche gehabt... ich bin schon sooo alt da war Cola noch in Glasflaschen... ;)
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    und das hätte dann erst recht Ärger der feinsten Sorte gegeben :schaufel:





    :hahaha::hahaha:






    Und ich war auch immer gaaanz lieb, sagt zumindest meine Mutter heute, vielleicht hat sie ja einen Teil einfach "verdrängt" :heilisch:
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

    :hahaha: Seehr gut :jaja:
    Aber du hast Recht, ich beschwer mich hier über Plastik....im gegensatz zu Glas sollte ich froh sein,jawohl. :hahaha:

    Heut kann ich auch schon drüber schmunzeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...