Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Stimmt bei Let´s dance war der auch dabei :umfall:

Ben klingt gut aber das glaub ich eher nicht
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

:hahaha: ne, ich meine doch die Zeitung hat drei Buchstaben :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

War das nicht die Dschungelkönigin Ingrid van Bergen? Hat die nicht immer extra Bananen usw. am Abend bekommen?

:lichtan: Ja, die war's.

Doch Angie, doch Du kennst da bestimmt noch wen, warte ich helf Dir mal auf die Sprünge:

Frank Matthé ist doch der Wedding-planer von Sarah und Marc gewesen ;)

Pierre hat mal SAT 1 Frühstücksfernsehen gemacht und war mit Charlotte Karlinder verheiratet.... ;)

Indira...Brosis....klick? :cool:

Wedding-planer von Sarah und Marc? :verdutz: :???: Kenn ich nicht, weder Sarah noch Marc noch deren Wedding-planer. :hahaha: SAT1 Frühstücksfernsehen habe ich noch nie geguckt. Who the f..ck is Charlotte Karlinder?

Nee, ich habe da echt Bildungslücken. :hahaha:

Macht nix. Ich hole dann bei solchen lustigen TV-Formaten wieder auf.

Ross Anthony ging mir ja am Anfang echt tierisch auf den Keks, aber im Laufe der Staffel fand ich den echt immer witziger und jetzt find ich den einfach nur kultig :-D



:lichtan:

Ganz klar...ALF!!!*harharhar*

Na, DAS wäre ja ein Highlight.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sarah Connor und Marc Terenzi - Ja lang ist's her
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ah soooooooooo, dieeeeeeeeeeeeee, ja mit Nachnamen kenn ich die. Aber deren Wedding-planer nicht. Das (also deren Hochzeit) war etwas, war mich dann doch so ungefähr so interessiert hat, wie der berühmte Sack Reis in China.

:hahaha:
 
Oben