Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BuchLiesel, 7. Mai 2003.

  1. Ein wunderbares Bilder- und Vorlesebuch für alle die groß und stark und klug werden wollen:

    Der Wolf läßt sich von allen im Wald bestätigen: Er ist der Größte und Stärkste. Rotkäppchen meint sogar: Da gibt es kein Vertun!
    Bis er einem kleinen grünen Quabbelwabbel begegnet: Der sagt: Meine Mama! Der Wolf will das nicht akzeptieren, bis man die Seite umblättert. Da sieht der Wolf die Mama ... (Der Leser und Bildergucker sieht nur ein Stückchen Bein und Bauch von Mama.)
    Ein wunderbares Buch von Mario Ramos. Ich habe es schon verschenkt und es steht auch in unserem (kinderlosen) Haushalt im Regal. Es ist einfach wunderschön.

    [ISBN]3895651362[/ISBN]

    Ursula :V:
     
    #1 BuchLiesel, 7. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...