Ich bin dazu verdammt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 11. Juni 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    bei dem schönen Wetter drin zu bleiben.
    Ich bin echt froh das ich meine tastatur blind bedienen kann, da ich echt kaum was sehen kann...
    Meine Augen sind sowas von geschwollen und von meiner nase möchte ich gar nicht erst anfangen...
    Diese Sch*** Pollen sind diesen Sommer besonders schlimm...

    Und meinen Freunden die jetzt gleich zum See fahren musste ich auch schon absagen, also höchstens könnte ich mit Sonnenbrille rausgehen den anblick kann ich keinem zumuten ;)

    Aber ich habe keine Sonnenbrille.....Also muss ich wohl drinnen bleiben bevor ich draussen noch ersticke....


    Lg Svenja
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    ju das pollen problem kenn ich auch...allerdings ist es bei mir nicht so chlimm das ich augen geschwollen hab...


    du arme ich wünsche uns allen das die pollen woanders hingehen
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    Ging mir ähnlich. Gestern hat Ingo "Lorano" mitgebracht, weil Ceterizin nicht änschlägt und auch mit Pascallerg komm ich nicht weiter. Lorano scheint zu wirken. Mal sehen, wie lange ...
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    Ich habe im Moment nur Ceterizin zu hause, kurz nach der einnahme verspüre ich eine leichte besserung aber das wars dann auch wieder :(
    Und Lorano was ich letztes Jahr hatte, hat bei mir leider auch nicht geholfen, also ich hab schon fast alles durch, aber so schlimm wie diese Tage hatte ich es noch nie....
     
  5. AW: Ich bin dazu verdammt....

    Oje,

    ich kann Dir nachfühlen.

    Sitze auch drinnen und allein die offene Terassentür führt bei mir zu "Albino-Glubschaugen" *gg*

    Aber heuer ist es wirklich supergemein mit den Pollen.

    LG
    Sandy
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    Also da hab ich ja Glück das ich wohl auf diese art von Pollen NICHT reagiere :-D Bei mir war es vor 2 wo. so schlimm...

    Svenja, versuch doch mal Lorano. Die sind wirklich gut. Hendrik nimmt eine und die hällt 12 std. an. Dann ist es so als wenn er NIX hätte...

    lg
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    Na dann schick mal welche rüber ;)

    Ne also wie gesagt die haben mir letztes Jahr auch nicht geholfen :(
     
  8. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Ich bin dazu verdammt....

    Hi Svenja,
    kann dich so verstehen!:besserung
    Hatte es April/ Mai ganz schlimm. Aus der Aphoteke ( freiverkäuflich ) hat da gar nichts mehr geholfen. Konnte auch mit unserer Maus nicht raus.
    Kann dir nur wünschen, dass dieses Mistzeug bald aufhört zu blühen. Was nützt das schönste Wetter, wenn die Pollen so nerven?!?

    Liebe Grüße

    Schneewittchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...