Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 28. Dezember 2009.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    ...auf den Spuren der Franziskanerinnen und ihrem 150 jährigen Leben in dem Kloster unterwegs...

    Nach einem Jahr des Umbruchs, des Hinfallens und wieder Aufstehen und einer Nachricht an Weihnachten die mir den Boden unter den Füßen wegzog...beschäftige ich mich mit dem Thema Freiheit.

    Eine Zeit von heute Abend bis Neujahr in der Stille und persönliche Erfahrungen im Vordergrund stehen und die ich nutzen werde um meine persönliche Freiheit wieder zu finden und Wege zu finden für das neue kommende Jahr.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

    Stina
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin dann mal weg...

    Ich wünsch dir viel gute Gedanken, genieße die Zeit der Stille und tanke neue Kraft für das neue Jahr!

    Auch dir nen guten Rutsch,
    Annette
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin dann mal weg...

    Hallo Stina,
    ich weiss zwar nicht, was alles vorgefallen ist, aber eine meditative Auszeit zum Sortieren klingt genau richtig.
    Viel Freude beim mit-Dir-Sein wuensche ich,
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...