Ich bin dann mal weg...

Stina

Familienmitglied
...auf den Spuren der Franziskanerinnen und ihrem 150 jährigen Leben in dem Kloster unterwegs...

Nach einem Jahr des Umbruchs, des Hinfallens und wieder Aufstehen und einer Nachricht an Weihnachten die mir den Boden unter den Füßen wegzog...beschäftige ich mich mit dem Thema Freiheit.

Eine Zeit von heute Abend bis Neujahr in der Stille und persönliche Erfahrungen im Vordergrund stehen und die ich nutzen werde um meine persönliche Freiheit wieder zu finden und Wege zu finden für das neue kommende Jahr.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

Stina
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin dann mal weg...

Ich wünsch dir viel gute Gedanken, genieße die Zeit der Stille und tanke neue Kraft für das neue Jahr!

Auch dir nen guten Rutsch,
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin dann mal weg...

Hallo Stina,
ich weiss zwar nicht, was alles vorgefallen ist, aber eine meditative Auszeit zum Sortieren klingt genau richtig.
Viel Freude beim mit-Dir-Sein wuensche ich,
Lulu :winke:
 
Oben