Ich bin dann auch mal weg

Silvia

Showtalent
So, endlich ist es soweit. Heute nacht um 1 Uhr verschwinden wir in den wohlverdienten Urlaub. Leider diesmal nur 1 Woche, die werde ich dafür aber umso mehr geniessen.

Habt ein paar schöne Tage und schreibt nicht so viel :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin dann auch mal weg

Silvia, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Laß es dir gutgehen und erhol dich gut! :bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann auch mal weg

Dann wünsche ich euch gutes Wetter und viel Erholung!! :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin dann auch mal weg

Ich wünsch euch auch einen wunderbaren sonnigen Urlaub :bussi:

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin dann auch mal weg

Schönen Urlaub - Wetter soll ja auch besser werden! Viele Grüße, Britta
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin dann auch mal weg

Danke ihr Lieben :bussi:

Das Wetter sollte mal bis Mittwoch trocken bleiben. Wenns auch an den Temperaturen zu hapern scheint. Aber auf 1500 m sollte man auch keine Hitze erwarten.

Ich geh nu mal noch ein paar Stunden schlafen :winke:
 
Oben