Ich bin bescheuert *umfall*...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Die 1 GB-Flate schenke ich ihm auch gleich mit :jaja: . Zu Hause haben wir ja W-Lan, nur für unterwegs also ;)

:hahaha: Ich würde euch ja gerne heiraten wenn ich nicht schon verheiratet wäre *g*...

Nu kann ich nur hoffen, das UPS das nicht Samstag hier anschleppt, wenn ich arbeiten bin :umfall: . Wenn Chris den Mann im braunen Anzug mit Paket vor der Tür sieht, weiß der gleich was los ist.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

:umfall:

UPS war heute morgen hier, ist dann bei uns auf der Arbeit aufgetaucht und ich hab mir den netten Herrn gleich geschnappt, mein Paket bekommen und mich gefreut.

Aber: Chris hat heute eher Feierabend gemacht und die Karte von UPS im Kasten gefunden und hat jetzt natürlich den Braten gerochen :ochne: .

Den Mann KANN man einfach nicht überraschen :bruddel: .

Jemand eine gute Idee, was ich ihm Montag als Lieferung von UPS auftischen kann? (weil da der Bote laut Zettel wiederkommen will *g*)

Grummelgrüße,
Karin
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Karin, kauf Dir ein paar neue Klamöttchen und sag die seien mit dem UPS-Päckchen gekommen :heilisch: ...Zwei Fliegen mit einer Klappe, Du hast neue Sachen und Chris ist 'still' :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Wäre eindeutig eine Überlegung wert. Wobei ich ja evtl. auch auf den Staubsauger hoffe. Ich hab bei Ebay einen Staubsauger ersteigert, den hab ich heute auch als einzigst Bestelltes von mir auf seine Nachfragen angegeben. Eher unwahrscheinlich, das jemand per UPS Ebay-Sachen versteigert, aber wenn derjenige bei UPS arbeitet?

DAS ist es überhaupt. Ich hab den Staubsauger hier in der Gegend ersteigert. Könnte ja zufällig bei der Frau des UPS-Fahrers gewesen sein :heilisch: .

Ich glaub, ich bin gut :hahaha: . Nu darf ich nur nicht rot werden *g*.

:bussi:
Karin
 
Oben