Ich bin begeistert und..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Meike, 13. März 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    .. mache hier jetzt mal ganz unverschämt Werbung für den Marsupi plus!!

    Nachdem ich ja nun wahrlich ein Tragetuch-Legastheniker bin und die Bindetechniken auch in 1000 Jahren nicht lernen werde, habe ich nun seit ein paar Tagen den Marsupi plus zu Hause.

    Zu finden ist der Tragesack zB unter wickelkinder.de!

    Und: ICH BIN GANZ HIN UND WEG!

    Er ist toll! Einfach anzulegen, nix drückt, nix vertüddelt sich.
    Das Kind sitzt ergonomisch korrekt (war mir wichtig) und bombenfest!
    Hannah liebt das Teil! Und ich auch! :bravo: :bravo:

    Wollte ich nur mal loswerden, weil ich schon so traurig war, dass das mit dem Tuch wieder mal nicht richtig klappte und ich schon dachte, ich müsste das Tragen auch bei diesem Kind in den Wind schlagen!

    LG, Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...