Ich bin auch wieder zu Hause!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 1. Mai 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo alle zusammen ihr Lieben!! :winke:

    Ich melde mich nur kurz: Heute durfte ich mit unserer süßen Maus nach Hause, man bin ich froh, mir haben mein Mann und besonders Charlotte so furchtbar gefehlt :heul: obwohl sie mich natürlich jeden Tag besucht haben.

    Uns geht es gut, Marlene ist eine ganz süße Maus und auch sehr brav :herz: Charlotte ist auch recht begeistert von ihr, aber ihr Temperament geht leider öfter mit ihr durch ;-) Für das meiste ist Leni eben zu klein.

    Der erste Tag nach dem Kaiserschnitt war schlimm - kreislaufmäßig - aber das hat sich zum Glück wieder gefangen und dann ging es langsam wieder aufwärts. Jetzt bin ich schon wieder so gut wie schmerzfrei, nur das Aufstehen aus dem Bett fällt halt noch schwer.

    Hier ist ein Bild von unserer Süßen, mehr stelle ich gleich noch im Fotoforum ein, da könnt ihr noch mehr gucken :)

    Ich freue mich schon in den nächsten Tagen wieder alles ein wenig nachzulesen!!!

    Aber zuallererst müssen wir vier uns jetzt erst mal ein wenig "beschnuppern"

    Alles Liebe und vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! :knuutsch:

    Eure Simone
     

    Anhänge:

  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Hallo Simone...schön, dass du wieder da bist....deine Kleine ist ja zuckersüß....erhol dich noch schön...

    LG; anja
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Oh mann wie süüüß und sooo klein.
    Alles Gute nochmal, ähm wieso hattest Du einen Kaiserschnitt ?
    Und welches Foto-Forum ? Das oben in der blauen Leiste ?
     
  4. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Hallo,
    erstmal noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Süßen Mädchen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Anfangszeit und alles, alles Gute
    Brigitte
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Vielen Dank für eure flotten Antworten!!

    @denise76: Ich hatte einen KS weil sie quer lag und mit Foto-Forum meinte ich natürlich "Meine Familie und ich" :)
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Ahhh okay...
     
  7. AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    ich wünsche euch alles liebe und gut und auch das dein ks gut verheilt.... und nun muss ich ab fotos gucken :winke:
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

    Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus :herz: !
    Und Gute Besserung für Dich.....:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...