Ich bin auch wieder zu Hause!!

Simone

Lesemaus
Hallo alle zusammen ihr Lieben!! :winke:

Ich melde mich nur kurz: Heute durfte ich mit unserer süßen Maus nach Hause, man bin ich froh, mir haben mein Mann und besonders Charlotte so furchtbar gefehlt :heul: obwohl sie mich natürlich jeden Tag besucht haben.

Uns geht es gut, Marlene ist eine ganz süße Maus und auch sehr brav :herz: Charlotte ist auch recht begeistert von ihr, aber ihr Temperament geht leider öfter mit ihr durch ;-) Für das meiste ist Leni eben zu klein.

Der erste Tag nach dem Kaiserschnitt war schlimm - kreislaufmäßig - aber das hat sich zum Glück wieder gefangen und dann ging es langsam wieder aufwärts. Jetzt bin ich schon wieder so gut wie schmerzfrei, nur das Aufstehen aus dem Bett fällt halt noch schwer.

Hier ist ein Bild von unserer Süßen, mehr stelle ich gleich noch im Fotoforum ein, da könnt ihr noch mehr gucken :)

Ich freue mich schon in den nächsten Tagen wieder alles ein wenig nachzulesen!!!

Aber zuallererst müssen wir vier uns jetzt erst mal ein wenig "beschnuppern"

Alles Liebe und vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! :knuutsch:

Eure Simone
 

Anhänge

  • DSCN0763.JPG
    DSCN0763.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 251

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Hallo Simone...schön, dass du wieder da bist....deine Kleine ist ja zuckersüß....erhol dich noch schön...

LG; anja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Oh mann wie süüüß und sooo klein.
Alles Gute nochmal, ähm wieso hattest Du einen Kaiserschnitt ?
Und welches Foto-Forum ? Das oben in der blauen Leiste ?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Hallo,
erstmal noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Süßen Mädchen.
Ich wünsche Euch eine schöne Anfangszeit und alles, alles Gute
Brigitte
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Vielen Dank für eure flotten Antworten!!

@denise76: Ich hatte einen KS weil sie quer lag und mit Foto-Forum meinte ich natürlich "Meine Familie und ich" :)
 
F

frooky

AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

ich wünsche euch alles liebe und gut und auch das dein ks gut verheilt.... und nun muss ich ab fotos gucken :winke:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus :herz: !
Und Gute Besserung für Dich.....:)
 
Oben